Ein Champions-League-Sieger für den FC?

Tor-Phantom

Roy Makaay
Torhüter Dudek nach Köln?

images


Keeper Jerzy Dudek vom FC Liverpool steht offenbar im Blickfeld der Kölner Verantwortlichen.

Der Pole soll der Grund für Präsident Wolfgang Overaths Dienstreise auf die Insel gewesen sein.

Eigentlich wollte Dudek selbst zum FC Portsmouth wechseln, doch ganz offenbar wollen die "Reds" mit Portsmouth keinerlei Geschäfte machen.

Dudek braucht Spielpraxis


Der Pole hat seinen Stammplatz in Liverpool an den Spanier Pepe Reina verloren, braucht aber im Hinblick auf die WM unbedingt Spielpraxis.

Kölns Manager Michael Meier sprach von "Sondierungsphase", es gäbe aber noch keine Favoriten


Quelle: Sport1.de
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Nicht das ich Wessels für einen überragenden Keeper halte,aber der FC hat größere Probleme in der Abwehr,dem Mittelfeld und dem Sturm.
 
In der Abwehr haben die doch schon Zivkovic geholt.
Und watt is mit Evanilson?
Und im Sturm Streller!

Herr Meier hat wohl wieder mysteriöse Geldquellen erschlossen...
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
wurstladung schrieb:
Herr Meier hat wohl wieder mysteriöse Geldquellen erschlossen...

das kann man für die Kölner nur hoffen. Vielleicht verplant der Meier auch schon die zu erwartenden UEFA-Cup Einnahmen aus der Saison 06/07 :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Tor-Phantom schrieb:
Torhüter Dudek nach Köln?


Keeper Jerzy Dudek vom FC Liverpool steht offenbar im Blickfeld der Kölner Verantwortlichen.


Quelle: Sport1.de
Ich kanns mir beim besten Willen nicht so recht vorstellen. Zumal die Kölner im Tor nun wahrlich die geringsten Probleme haben dürften.

Außerdem iss die Quelle sehr beaknnt dafür in den Sommer - und Winterpausen der Bundesliga reichlich an Spekulatius zu fabrizieren.
Von daher - Abwarten.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Würde micht freuen Dudek in der BL zu sehen. Halte ihn für besser als Wessels. Allerdings glaube ich eher an typisches Winterpausengewäsch.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
wurstladung schrieb:
In der Abwehr haben die doch schon Zivkovic geholt.
Und watt is mit Evanilson?
Und im Sturm Streller!

Herr Meier hat wohl wieder mysteriöse Geldquellen erschlossen...


Wundert mich, dass das hier noch so wenig diskutiert wird.

Dachte schon, ich wär der einzige, der das dumpfe Gefühl hat, dass Herr M. in Köln genau da weiter macht, wo er in Dortmund aufgehört hat... :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
veltins_vom_fass schrieb:
Wundert mich, dass das hier noch so wenig diskutiert wird.

Dachte schon, ich wär der einzige, der das dumpfe Gefühl hat, dass Herr M. in Köln genau da weiter macht, wo er in Dortmund aufgehört hat... :floet:
Hmm, aber bei Streller und Zivkovic sinds doch nur Leihgeschäfte und auch Evanilson wird nicht Unmengen verdienen.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
MSGKnicks schrieb:
Hmm, aber bei Streller und Zivkovic sinds doch nur Leihgeschäfte und auch Evanilson wird nicht Unmengen verdienen.

Dennoch macht´s - bei der Vorgeschichte des Herren - nen komischen Eindruck. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die drei Herren für ein Taschengeld spielen. :suspekt:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Vatreni schrieb:
Die Final-Niederlage schmerzt wohl noch? :floet:
Worauf du einen lassen kannst. Der Ärger gegen Dudek's Hampeleinlagen wird nicht so schnell verfliegen. Aber der Ärger darüber dass man das durchgehen ließ ebensowenig.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Stan-Kowa schrieb:
Nicht das ich Wessels für einen überragenden Keeper halte,aber der FC hat größere Probleme in der Abwehr,dem Mittelfeld und dem Sturm.
Dito! Womit zu diesem Thema eigentlich alles gesagt wäre. ^^

MFG!
 
Tricoli schrieb:
Worauf du einen lassen kannst. Der Ärger gegen Dudek's Hampeleinlagen wird nicht so schnell verfliegen. Aber der Ärger darüber dass man das durchgehen ließ ebensowenig.

:lachtot: :lachtot:

Vielleicht koennt Ihr noch versuchen ihn und andere des Dopings schuldig zu sprechen!


mfg Werdna
 
Tricoli schrieb:
Ja muss schon sagen, eine qualifizierte Meldung ...

Jap, nicht weniger qualifiziert als Deine...
Wollt Ihr euch in zehn Jahren noch darueber aufregen, dass ein Tormann nichts illegales gemacht hat ( Torhueter duerfen sich auf der Linie bewegen wie sie wollen) anstatt ueber die eigene Arroganz gegen einen schlechteren Gegner nach 3-0 noch verloren zu haben?


mfg Werdna
 
Oben