Ein Europameister für Bremen ?!

zariz

Bekanntes Mitglied
@Mattlok: AEK hat mindestens soviel schulden wie der BVB. wenn werder noch ein wenig was draufpackt, dann werden sie ihn ziehen lassen müssen.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
zariz schrieb:
sprücheklopfer im netz, ne :zwinker3:


...sagte der könig der sprücheklopfer....

lieber analnationalismus wie völkermörder, du kleiner hurensöhniger nazi :bussi:

achja, seit gestern bin ich türke...... :hammer:


so, und nun wieder back to topic.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
The_Great_VfB schrieb:
Dann sollte ja der Unterschied zwischen einem G und einem K geläufig sein


aber hallo, G ist die normale schreibweise. das K wird eingesetzt um typen wie dir und zariz ans bein zu pissen. was ja wunderbar geklappt hat.


aber nun ist gut, der thread wird nur weiter versaut. wenn du dieses thema weiter durchkauen willst, schreib ne pn.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Och kommt doch mal bitte zum Thema zurück anstatt euch zu beschimpfen,
nicht das hier noch ein MOD eingreifen muß - huch das bin ja ich :eek:

also bitte Back to Topic und giftet euch meinetwegen per PN weiter an...




@ zariz: Scheinbar schreiben griechische Medien (ich kann sie nicht lesen, probleme mit den Zeichen unter anderem :zwinker3: ) unterschiedliches,
die ienen sagen werder ist ihm nicht groß genug, mansche sagen der Verein ist nicht bereit ihn abzugeben und das gegenteil, das einzige dem ich glauebn schenke das Allofs ja gesagt hat im kicker das man ihm nicht abgesagt hat,
wenn Katsouranis oder AEK abgesagt hätten würde er dies auch zugeben denke ich,
ich hoffe heute Abend (beim LIVE Testpsiel gegen 1860 im DSF) erfährt man mehr.

Ich hab Katsouranis nicht wirklich expliziz beobachtet bisher, hab nur halt die Daten gelesen das er als DM glaub 10 Tore geschossen hat und auch ein guter Vorbereiter ist, wen er auf ähnlichem Niveau auch als iV einsetzbar ist hört sich das für mich sehr gut an. Auch das er als Führungsspieler gilt und auch vom Alter her seinen Zenit noch nicht erreicht hat gefällt mir, denn nach Ismaels Abgang fehlt uns in der Defensive ein Führungsspieler unds cheinbar besitzt Katsouranis die Anlagen diese Rolle zu besetzen, zudem besitzt er internationale Erfahrung und kann sich in Bremen sicherlich schneller einleben als ein Brasilianer, ich würde den Transfer begrüßen und fände es auch gut wenn Werder vielleicht sein Angebot noch etwas erhöht, so bis zu 4 Mio könnte ich nachvollziehen, wenn es nur 3-3,5 wären, wäre es mir aber noch lieber.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
und aus welchem grund willst du uns ans bein pissen? haben wir dich in irgendeiner form angegriffen?

pauschalbeleidigungen kann ich nunmal nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Konstantinos Katsouranis
Geburtsdatum: 21.06.1979
kkatsouranis.jpg

Alter: 26
Grösse: 1,91
Nationalität: Griechenland
Fuss: rechts
Status: Akt. Nationalspieler: Griechenland 24 Spiele
Verein: AEK Athen
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Defensiv-Allrounder
Im Team seit: 2002
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 7.000.000
Spielerberater: Klaus Gerster
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@mattlok: katsouranis ist mit leib und seele aek anhänger. leider hat der club an sich große probleme, und kann nicht unbedingt auf die kohlen verzichten. weiter ist katsouranis ziemlich ambitioniert. ich glaube nicht das er so größenwahnsinnig ist, dass ihm werder als verein zu "klein" ist. er ist jung und könnte werder als sprungbrett nutzen. kommt halt nur darauf an, wie ihr mit den sturrköpfen von aek verhandelt, und wie der junge beraten wird.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
zariz schrieb:
wer schreibt denn sowas? :suspekt:

Transfermarkt.de

das soll wohl auch stimmen,

Katsouranis, so Presseberichte in Griechenland, habe Werder und Allofs abgesagt. "Das glaube ich nicht", sagt Paul Koutsoliakos, Berater des Profis und Unterhändler, auch schon beim Charisteas-Transfer. "Costas will zu Werder. Die Berichte sind durch AEK lanciert." Allofs bestätigt dies.


Paul Koutsoliakos gehört zu Gerster´s Agentur.
Den Marktwert kann ich nicht beurteilen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
zariz schrieb:
@mattlok: katsouranis ist mit leib und seele aek anhänger. leider hat der club an sich große probleme, und kann nicht unbedingt auf die kohlen verzichten. weiter ist katsouranis ziemlich ambitioniert. ich glaube nicht das er so größenwahnsinnig ist, dass ihm werder als verein zu "klein" ist. er ist jung und könnte werder als sprungbrett nutzen. ...

Ja auch um den Punkt gab es Gerüchte, das Werders Angebot Katsouranis wohl nicht flexibel genug ist, wahrscheinlich Vertrag zu lang (wohl min 3 jahre) und keine Ausstiegsklausel oder dergleichen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
also 7 mios scheinen mir für katsouranis ein wenig überhöht. der hat sich außer bei AEK und der nationalmannschaft nirgends bewiesen :zucken:

3 jahre sind doch ok, vielleicht will er das zugeständnis jährlich im europapokal (CL) zu spielen. war bei AEK ähnlich.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
naja ist halt TM.de, ne schöne Datenbank wo man gut Überblick über die Teams bekommen kann, aber nicht immer realistisch was Marktwerte betrifft.
 
Oben