ein Stern für Muffy

zariz

Bekanntes Mitglied
nein... ich meinte, dass es dort nicht die begrenzung gab. hier war ja erst die rede von seit einführung der buli 1963!

@downie: fcn hat bekanntlich "nur" 9 meistertitel, odda!?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
nein... ich meinte, dass es dort nicht die begrenzung gab. hier war ja erst die rede von seit einführung der buli 1963!

@downie: fcn hat bekanntlich "nur" 9 meistertitel, odda!?
Also doch nur die Meistertitel, ok. Aber die Regelung mit 1963 ist mit dem BFC-Urteil doch sowieso aufgehoben oder irre ich mich da. Hat der BFC nicht bereits vor 1963 nen Titel geholt? Damit wäre diese Grenze ja bereits unsinnig und man könnte alles zählen lassen was eigentlich auch richtig wäre.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ach... genaugenommen geht mir die sternchenstory am arsch vorbei... lass uns über was anderes fachsimpeln
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
ach... genaugenommen geht mir die sternchenstory am arsch vorbei... lass uns über was anderes fachsimpeln
Ich weiß aber nicht über was, zur Zeit gibts einfach keine Skandale. Naja, außer bei Dinamo Zagreb aber das interessiert wieder kein Schwein :zucken:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
mst8576 schrieb:
Nein hat er nicht. Die Schiebereien fingen Ende der 70ger an. Der BFC holte damit seit der Saison 78/79 10 Titel in Folge ...
Also ist die Regelung mit 1963 also doch nicht aufgehoben. Trotzdem ist das ganze ein Scheiß.

EDIT: Die Regelung ist also doch aufgehoben und Hinz und Kunz schmücken sich mit Sternen. Wie oft war Rapid Wien deutscher Meister? :floet:
Jeder Verein, der seit 1903 drei Titel holte, dürfte sich theoretisch einen Stern aufs Trikot kleben, der neunmalige Meister 1. FC Nürnberg zwei - und der BFC Dynamo gleich drei davon
 
Zuletzt bearbeitet:

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Steht doch im Ausgangsposting. Die Regelung mit 1963 ist aufgehoben.

Prinzipiell find ich das auch ok. Schliesslich hat man beide Verbände zusammengeführt, also passt das schon, und auch die Titel von anno dazumal sollen ruhig zählen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Cashadin schrieb:
Steht doch im Ausgangsposting. Die Regelung mit 1963 ist aufgehoben.

Prinzipiell find ich das auch ok. Schliesslich hat man beide Verbände zusammengeführt, also passt das schon, und auch die Titel von anno dazumal sollen ruhig zählen.
Hättste nicht noch 10 Sekunden warten können? Ich bin doch grad selber drauf gekommen :hammer: :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
Vatreni schrieb:
182240EDIT: Die Regelung ist also doch aufgehoben und Hinz und Kunz schmücken sich mit Sternen. Wie oft war Rapid Wien deutscher Meister? :floet:
Rapid wurde nur einmal Meister. Also kein deutsches Sternchen für die Grün-Weißen.... :floet:
 

ce_football

Pro Simpsons
Jena verzichtet auf Stern

Oberligist FC Carl Zeiss Jena will vorerst auf den Stern auf dem Trikot verzichten. Der Verein hätte nach einem Entscheid des DFB Anspruch, einen Stern für die drei DDR-Meistertitel zu tragen. Doch laut Präsident Rainer Zipfel kommt dies zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht in Frage, da Jena nur in der Oberliga spielt und zu weit entfernt von ehemaligen Erfolgen ist.

endlich ein verein der nicht versucht durch soetwas nochmal in die schlagzeilen zu gelangen. :respekt:
 
Oben