Ein Trainer, der zeigt, was viele denken!

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
eisenfuß schrieb:
bzw. das selbst Leute, die Schalke nicht nahe stehen, über Fähigkeiten der Bildbearbeitung verfügen :eek:
Also das soll keine Bildbearbeitung sein, sondern echt:
Foto mit "Scheiß Schalke"-Schal: Dortmund-Fan legte S04-Trainer Slomka rein
Ein Foto, das Mirko Slomka, neuer Chef-Trainer vom FC Schalke 04, mit einem "Scheiß Schalke"-Schal zeigt, wurde dem 38-Jährigen nun vorgelegt. Dieser war sichtlich überrascht von einem Dortmund-Fan auf diese Weise reingelegt worden zu sein.
Das Bild entstand im vergangenen Winter bei einem Testspiel in Kleve (1:1), als Slomka noch Co-Trainer war. Jochen Seerden, damals noch Mitglied im BVB-Fanklub "Unity", führte das "gezielte Attentat" durch. Auch Levan Kobiashvili ließ sich reinlegen.
Der 19-Jährige spricht S04-Manager Rudi Assauer ein großes Lob aus: "Ein verdammt cleverer Hund! Rudi hat sofort geschnallt, was los war – und ist hastig geflüchtet, als wir ihn auch 'abschießen' wollten..."
Quelle: www.shortnews.de
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Hier zeigt sich wieder mal das Niveau einiger so genannter Fussballfans. Dieser Schal - egal ob da nun Schalke, Bayern oder HSV draufsteht - ist im übrigen zum Kotzen...
 
calle1887 schrieb:
Hier zeigt sich wieder mal das Niveau einiger so genannter Fussballfans. Dieser Schal - egal ob da nun Schalke, Bayern oder HSV draufsteht - ist im übrigen zum Kotzen...


Ach wie schlimm... :rolleyes:

Sollen sie sich lieber gegenseitig bemitleiden, weil sie kein Geld mehr haben und auf dem Platz die Gegenspieler aufbauen, wenn sies Tor nicht treffen?

Sag mal bist Du ein amerikanischer Soccerfan?


mfg Werdna
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Werdna schrieb:
Ach wie schlimm... :rolleyes:

Sollen sie sich lieber gegenseitig bemitleiden, weil sie kein Geld mehr haben und auf dem Platz die Gegenspieler aufbauen, wenn sies Tor nicht treffen?

Sag mal bist Du ein amerikanischer Soccerfan?


mfg Werdna


Nö, aber Menschen mit Affen zu vergleichen, ist halt nicht mein Stil. Aber wenn Du sowas toll findest, meinetwegen...
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Da hat der Fotograf ja ne Welle losgetreten. Für morgen hat sich SAT 1 angekündigt. :lachtot:

17.30 Uhr SAT 1 gucken :floet:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Und in dem Moment droht´s tragisch zu werden:

sicherlich ne recht witzige Idee, den Trainer eines Vereins auf die Art zu verarschen, gerade wenn´s um unsere Vereine geht, aber Sat1, Blöd und Co. machen da jetzt womöglich ne Hetzkampagne draus, um dem armen Mann, der es eh nicht leicht haben wird auf Schalke, das Leben noch schwerer zu machen. Naja, abwarten.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Werdna schrieb:
Stimmt in England gibt es desoefteren solche "gags" und solang man nicht zu steif ist und alles todernst nimmt lacht man drueber und lebt weiter...


mfg Werdna

Nachdem Disput im Comedythread, weiß ich ja nun, was ich davon zu halten habe, wenn man sagt der anglikanische Humor wäre einer der besten der Welt.... :floet: :
 
S

s04rheinland

Guest
Niveaulos ist eigentlich nur der Schal - der Stunt selbst ist doch ganz witzig, und wäre sicher noch besser gewesen, wenn's ein richtiger BVB-Schal gewesen wäre (was den Reingelegten wegen der ekeligen Farben aber vielleicht aufgefallen wäre ;-)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nun ja...ich für meinen Teil finde es auch recht niveaulos den, offensichtlichen, guten Willen derjenigen, die sich für Fotos mit "Fans" nicht zu schade sind, auf eine solche Art und Weise zu mißbrauchen.

MFG!
 
Oben