Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

zariz

Bekanntes Mitglied
Es gab in den letzten Jahren massenweise Beispiele. Bei großen und kleinen Klubs. Nichts mitbekommen? Verstehe. Handelte sich ja auch nicht um RBL die man haten muss.............

Mir fallen spontan zwei ähnliche Fälle ein, die gleichsam so extrem waren. Möller und Hunt... Der eine wurde nachträglich bestraft, der andere hat noch während des Spiels den Schiri von sich aus korrigiert... Auf welchen beziehst du dich?
 

Bullenpower

Aktives Mitglied
Fußballkultur ist was für ewig-gestrige, für Romantiker. Und von Romantik sind wir, im Zusammenhang mit dem heutigen Fußball Business, so weit entfernt wie der FC Schalke 04 von einer Deutschen Meisterschaft.
 

Bullenpower

Aktives Mitglied
Für jemand, der erst seit vorgestern dabei ist, kann ewig ne lustige Bedeutung haben.
Wie alt bist du? Ich bin 47. Vielleicht bist du ja älter als ich und gehst auch schon seit Jahrzehnten regelmäßig in Fußballstadien. Falls nicht solltest du deine dümmliche und vorschnelle Verurteilung einfach ganz schnell wieder zurücknehmen und deinen Fehler eingestehen.
Oder bist du so einer wie Timo Werner?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
"Damit er nicht hinfällt": Alte Frau hilft Timo Werner über die Straße

Werner.jpg


Der Postillon: "Damit er nicht hinfällt": Alte Frau hilft Timo Werner über die Straße
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Wobei man Werner ja zumindest zugute halten muss, dass er Fährmann entlastete. Dass der Schiri nicht darauf einging ist erstmal nicht Werners Problem. Aber es ist eine eher kleine Entlastung, eine Schwalbe bleibt es trotzdem.
 
Oben