Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:26 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Einfach mal das Mundwerk halten, Rudi A.

Hier finden Sie die Diskussion Einfach mal das Mundwerk halten, Rudi A. im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Manager Rudi Assauer von Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat das Gastspiel der Königsblauen am Samstag bei Hertha BSC Berlin (15.30 Uhr/live ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2005, 16:12   #1
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Böse Einfach mal das Mundwerk halten, Rudi A.

Manager Rudi Assauer von Fußball-Bundesligist
Schalke 04 hat das Gastspiel der Königsblauen am Samstag bei Hertha
BSC Berlin (15.30 Uhr/live in Premiere) zusätzlich angeheizt. `Der
Dieter Hoeneß kann ganz schlecht verlieren", sagte Assauer in einem
Interview in der BZ in Richtung Hertha-Manager. Sport bringe es mit
sich, dass man auch Niederlagen einstecken müsse.
Assauer sagt, er habe zu anderen Kameraden in der Bundesliga
ein gutes Verhältnis, zu Dieter Hoeneß habe er das nicht.
Angefangen habe das, als Schalke den Berlinern vor einigen Jahren
bei der Verpflichtung von Stürmer Viktor Agali von Hansa Rostock
zuvorgekommen sei.

Nichts gelernt aus Mainz und dem HSV Spiel?

Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2005, 16:15   #2
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
rudi hat recht... d. hoeness ist auch mir ales andre als sympathisch...
rudi selber allerdings ist nicht beser ;)...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2005, 16:16   #3
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Emmas_linke_Klebe
rudi hat recht... d. hoeness ist auch mir ales andre als sympathisch...
rudi selber allerdings ist nicht beser ;)...

Ob er recht hat oder nicht ist völlig egal. Das Ergebnis wissen wir jetzt schon. Sch...
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2005, 16:18   #4
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004


jetzt der assi endlich mal recht, und dann wird er ausm eigenen lager kritisiert für
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2005, 16:21   #5
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
So, ich sag einfach mal Aimar hat recht und hoffe es geht auch so aus wie er es sich gerade ausmahlt.

Im übrigen finde ich DH gar nciht so schlimm, aber gegen mich hat er ja auch noch nix gesagt
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2005, 16:23   #6
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von zariz


jetzt der assi endlich mal recht, und dann wird er ausm eigenen lager kritisiert für

Es geht nicht darum ob er recht hat. Das hatte er mit seiner Aussage über Mpenza ja auch.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2005, 16:27   #7
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Aimar
Es geht nicht darum ob er recht hat. Das hatte er mit seiner Aussage über Mpenza ja auch.

mensch... ich verarsch dich doch nur... DH ist vom gleichen schlag wie RA, und plus + plus stösst sich bekanntlich ab

p.s. ich hoffe auf ein schönes unentschieden (max. hertha-sieg) mit richtig vielen
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2005, 16:32   #8
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von zariz
mensch... ich verarsch dich doch nur... DH ist vom gleichen schlag wie RA, und plus + plus stösst sich bekanntlich ab

p.s. ich hoffe auf ein schönes unentschieden (max. hertha-sieg) mit richtig vielen

Warum bist du so gemein zu mir?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2005, 16:36   #9
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Aimar
Warum bist du so gemein zu mir?

bild dir nix drauf ein. ich bin zu jedem so.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2005, 16:53   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
das muss einfach nicht sein, diese bemerkungen. aber wenn schalke am ende gewinnt und nach 34.spieltagen auf dem zweiten platz steht, ist das ok.
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2005, 16:58   #11
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Wir müssen nun mal leider damit leben das Assauer ein genauso loses Mundwerk hat wie Uli Hoeneß. Letztlich hat der Mann auch viel auf Schalke geleistet und das muss man ihm hoch anrechnen.

Aber du hast schon recht, wenn du forderst das er einfach mal seine Klappe halten soll - und ich sage das als treuer Schalke-Fan. Assauer geht selbst mir manchmal auf den Sack.
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2005, 16:59   #12
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von SchalkeFalke
Letztlich hat der Mann auch viel auf Schalke geleistet und das muss man ihm hoch anrechnen.

jo... vorallem den schuldenstand
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2005, 17:09   #13
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Ohne Assauer wäre Schalke heute ein Pendler zwischen Regional- und zweiter Liga, spielte in einem viel zu großen und zugigen Stadion und stünde wahrscheinlich -in Relation gesehen- viel dichter vor dem finanziellen Aus.

Dennoch gilt natürlich die Aussage von Aimar, grade im Moment -nach drei Niederlagen in vier Spielen und der leichtfertig verschenkten Meisterchance- sollte er ganz kleine Brötchen backen.
Aber scheinbar brauchen Manager von Welt diese Art von Publicity wie wir die Luft zum Atmen.
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2005, 17:10   #14
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von veltins_vom_fass
Ohne Assauer wäre Schalke heute ein Pendler zwischen Regional- und zweiter Liga, spielte in einem viel zu großen und zugigen Stadion und stünde wahrscheinlich -in Relation gesehen- viel dichter vor dem finanziellen Aus.

und mit assiauer wurde diese prozedur einfach um ein paar jahre in die zukunft verschoben
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2005, 17:30   #15
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Kann man so nicht sagen. Selbst wenn der finanzielle Kollaps bevorstünde, hat man als Bundesligist mit dem zweithöchsten Zuschauerschnitt der Liga und als wichtigstes Wirtschaftsunternehmen in seiner Stadt ne gewisse Lobby in der Wirtschaft und Politik. Da wird einem dann eher mal aus der Scheiße geholfen, siehe Dortmund, die ja scheinbar von allen Seiten montäre Unterstützung kriegen. Als Zweit- oder gar Drittligist hast du´s da ungleich schwerer.

Das soll jetzt natürlich nicht die bis vor einem Jahr katastrophale Finanzpolitik der Herren um Assauer entschuldigen, die jedem Schalkefan Woche für Woche aufgeführt wird, wenn 8-Mio-Flop Poulsen Steilvorlagen für den Gegner spielt. Und er ist nur das momentan markanteste Beispiel.
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2005, 17:33   #16
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ich schließe mich Aimar an. Stumpen-Rudi hätte inzwischen längst realisieren müssen, dass sich - zumindest in dieser Saison - derlei Psychospielchen eher negativ auf die eigenen Ergebnisse auswirk(t)en. Gegen Bayern hatte er sich bewußt zurückgehalten....das Ergebnis ist hinlänglich bekannt.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.04.2005, 17:34   #17
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
was willst du mir mit sagen?? liebe den ruin in liga ein vorantreiben um lobby und erkaufte titel zu erlangen, um am tage des jüngsten gerichts auf die wirtschaftskräfte irgendwelcher großaktionäre oder waffenhändeler hoffen zu können?

ich vermute mal, dass dies nicht der fall ist. habe dich wohl mißverstanden.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.04.2005, 18:11   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
LOL. Assiauer hat wieder nix gelernt und die Mannschaft ist heute wieder bitter bestraft worden
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.04.2005, 18:40   #19
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Zitat von Ballack79
LOL. Assiauer hat wieder nix gelernt und die Mannschaft ist heute wieder bitter bestraft worden

Tja so ist es wohl leider. Es ist mir wirklich ein Rätsel warum unsere Mannschaft in letzter Zeit so oft baden geht. Ich glaube kaum das Rangnick schon nach so kurzer Zeit die Mannschaft nicht mehr erreicht.
Es wird langsam Zeit dass sich die Kämpfer im S04-Team wieder durchsetzen und die Mannschaft nach vorne peitschen! Es kann doch nicht wahr sein was die letzten Wochen passiert ist...

Es muss schleunigst ein Ruck durch den Verein gehen - sonst heißt es: ab in den UEFA-Cup! Und das wäre wirklich mehr als enttäuschend nach einer eigentlich großartigen Saison!
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.04.2005, 18:46   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von SchalkeFalke
Tja so ist es wohl leider. Es ist mir wirklich ein Rätsel warum unsere Mannschaft in letzter Zeit so oft baden geht. Ich glaube kaum das Rangnick schon nach so kurzer Zeit die Mannschaft nicht mehr erreicht.
Es wird langsam Zeit dass sich die Kämpfer im S04-Team wieder durchsetzen und die Mannschaft nach vorne peitschen! Es kann doch nicht wahr sein was die letzten Wochen passiert ist...

Es muss schleunigst ein Ruck durch den Verein gehen - sonst heißt es: ab in den UEFA-Cup! Und das wäre wirklich mehr als enttäuschend nach einer eigentlich großartigen Saison!

Ich glaube auch das die Saison jetzt für euch schwierig wird, vor allen Dingen wenn man euer Restprogramm betrachtet. Aber ich halte es dennoch für möglich dass die Mannschaft sich jetzt nochmal fängt, denn die Meisterschaft kann man sich jetzt endgültig abschminken.

Trotz des schweren Programms werdet ihr glaube ich Platz 2 oder 3 schaffen. Im DFB-Pokalfinale stehen die Chancen sowieso 50:50.

Und nächste Saison werdet ihr sowieso wieder angreifen. Mit Ernst und Bajramovic habt ihr schon gute Leute geholt, die euch auch in der Kaderbreite weiterbringen

Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,088
  • Themen: 57.749
  • Beiträge: 2.871.103
Aktuell sind 155 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos