"Einfach mal sieben, acht Mann vom Platz stellen"

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Die Richtige Aussage zum Thema kam von Mark van Bommel:

"ich kann nicht sagen dass H96 überhart gegen uns gespielt hätte"

Das mag nun ein wenig zu dem gutem Mark passen, aber im Prinzip hat er recht. Es gab schon viel schlimmere Fouls.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Einfach mal den Hoeneß auf die Tribüne schicken!

Wie der die Schiris am Rand angeht, darf mal gar nicht...

Für sowas wanderten schon unzählige Trainer/Manager/Sonstige ein paar Etagen höher!

Aber sowas traut man sich ja nicht mal anzusprechen geschweige denn auszuführen, eigentlich ein Jammerzustand, genau wie beim "Titan".

Wär doch mal geil zu sehen oder? Wenn der 4. Offizielle den Rotkopf kühl und gelassen verweist - ich glaube das würd der gar nicht checken und einfach bleiben. :lachtot:
 
Warum ist eigentlich immer von vier Leuten die Rede? Wer war den alles an der Seitenlinie? Hitzfeld, der Lockenwickler, Wurst-Uli und ... ?
 
Oben