"Einfach mal sieben, acht Mann vom Platz stellen"

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Uli Hoeneß platze nach dem Spiel gegen Hannover (3:0) der Kragen. "Hier wird bewusst die Gesundheit der Spieler gefährdet", echauffierte sich der Bayern-Manager im "kicker" und fügte an: "Die Schiedsrichter müssen reagieren und zur Not auch mal sieben, acht Mann vom Platz stellen."

:lachtot:

Jetzt geht das los. Als man Rosicky damals damit dankte ihm bei jedem Aufeinandertreffen die Schienbeine dick zu prügeln, war es noch "Bundesliga-üblich". Als van Bommel Woche für Woche mit seinem "Körpereinsatz" Freudentränen bei jedem Kiefer- und Gesichtschirurgen auslöste, schwieg Hoeneß und als Salihamidzic noch Woche für Woche mit beiden Beinen voran fleißig in die Gegner sprang lenkte man das Thema auf andere wichtige Themen, wie die Mehrfachbelastung der Nationalspieler durch den scheiß DFB... :gaehn:

Hört der Mann eigentlich nie auf?! Ich kann Hecking und Lala irgendwie immer besser verstehen... :frown: Hat der FC Bayern das wirklich noch nötig?
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
ich halte es ja noch Ribery zu Gute, dass er nicht auch noch gleich anfängt zu weinen. Jeder der selber mal Fußball gespielt hat, weiß was mit Gegenspielern passiert, die denken, sie könnten mit dem Ball alles machen und deswegen den Ball zwei Minuten am Fuß halten müssen... :floet:
 

Goleo

nackiger Löwe
Also was Hoeness nun laber ist die größte scheiße...er selber hat früher aussagen gebracht: Wenn so ein Superstar Schönspielerrei betreibt, dann tritt man ihm 3 mal auf die Füße und er macht das ganze Spiel keinen Stich mehr.

Und wenn ein BAyern Fan kommt und meint Hoeness hat nun recht, nur weil ribery 2 mal gefoult wird, dann hat er noch nie selber fussball gespielt!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ich halte es ja noch Ribery zu Gute, dass er nicht auch noch gleich anfängt zu weinen.
:suspekt: Der wusste sich gegen Lala schon zu wehren, keine Angst.
Jeder der selber mal Fußball gespielt hat, weiß was mit Gegenspielern passiert, die denken, sie könnten mit dem Ball alles machen und deswegen den Ball zwei Minuten am Fuß halten müssen... :floet:
Das ist richtig. Es fällt einem halt nicht leicht zuzugeben dass der andere Sachen mit dem Ball machen kann die man selbst höchstens an der Playstation beherrscht. :floet:
 
G

g.P.

Guest
Der Mann vertritt nicht die Bundesliga-Gutmenschen-Kommission, sondern den FC Bayern.
Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Hoeneß handelt im Interesse des FCB, und das macht er ziemlich erfolgreich. Macht ihn vielleicht nichts sympathisch, aber das wird ihm egal sein.

In diesem konkreten Fall hat er erreicht, das Fouls an Ribery noch mehr im Rampenlicht stehen werden als sowieso -> Gegner und Schiedsrichter eingeschüchtert, bzw. sensibilisiert. Reine Taktik....
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Aussage an sich ist völlig überzogen, um nicht zu schreiben lächerlich. Die Intention die dahinter steckt vermag ich freilich nachzuvollziehen.

Der Vergleich mit Rosicky ist übrigens recht passend...ebenso wie die indirekte Erwähnung/Behauptung, dass ein Ribéry mit dem "Weichei" mit dem Spitznamen "Schnitzel" in keinster Weise vergleichbar ist.

MFG!
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Angst. Das ist richtig. Es fällt einem halt nicht leicht zuzugeben dass der andere Sachen mit dem Ball machen kann die man selbst höchstens an der Playstation beherrscht. :floet:

Richtig, also gibts direkt zu Beginn ein paar auf die Knochen und dann ist gut. Dazu gefällt mir das letzte Scholl-Interview in der SZ

Einmal gegen Arsenal London, da hat der Jens Jeremies deren Franzosen Vieira umgetreten - aber übel! -, und als der wieder aufstand, hat der Jerry zu ihm gesagt: ,Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!‘
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
In diesem konkreten Fall hat er erreicht, das Fouls an Ribery noch mehr im Rampenlicht stehen werden als sowieso -> Gegner und Schiedsrichter eingeschüchtert, bzw. sensibilisiert. Reine Taktik....

und ab dem Punkt ist es einfach schlimm. Hecking hat doch recht. Wenn ein Bayern-Spieler foult kreischen gleich vier Leute an der Seitenauslinie.

In der Sport-Bild wird Hoeneß sicherloch damit drohen nach Italien zu gehen, wenn diese Treterei nicht aufhört. Wartet ab! :fress: :suspekt:
 
Ob lächerlich oder richtig. Ihren Zweck wird dieses Jammern schon noch erfüllen.

Schade nur, dass die Vereine nicht öffentlich poltern, wenn die eigenen Spieler "entgleisen".
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Einmal gegen Arsenal London, da hat der Jens Jeremies deren Franzosen Vieira umgetreten - aber übel! -, und als der wieder aufstand, hat der Jerry zu ihm gesagt: ,Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!‘
:lachtot: Wie geil ist das denn? Aber ob sich ein Vieira davon einschüchtern ließ? Der war ja auch nicht gerade ein Unschuldslamm.
 

Schabbab

in Therapie
Einmal gegen Arsenal London, da hat der Jens Jeremies deren Franzosen Vieira umgetreten - aber übel! -, und als der wieder aufstand, hat der Jerry zu ihm gesagt: ,Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!‘
Blödsinnige Story...in welcher Sprache soll ein Jeremies das einem Vieira verdeutlichen? Hat er ihm ne Zeichnung gemacht?
 
Oben