"Einfach mal sieben, acht Mann vom Platz stellen"

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Um noch einmal das Thema Rosicky aufzugreifen - fällt der in der PL immer noch so oft und vor allem leicht?

MFG!
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
WEil er Manager ist, an der Linie nix zu suchen hat. Wie oft wurde denn schon sein Brüderlein wegen lamentieren und protestieren auf die Tribüne verbannt? Also man kann sich nicht dem Eindruck verwehren das die deutschen Schiedsrichter in Sachen Bayern München mit zweierlei Maß messen.... Tut mir leid, aber so kommts rüber.
Und nun zum Wurst Hoeness: Irgendwie kommt er mir vor wie jemand mit den neusten, teuersten und weißesten Fußballschuhen: Die ganze Zeit am rumprollen, aber sobald die Schühchen dreckig werden weinend zur Mama rennen.... nenene. Ribery hat doch schon in Frankreich und der Türkei gespielt, und diese Länder sind nicht bekannt für ihre technisch hochklassischen Ligen ohne jegliche Treter und Foulspiele.
Hoeness sollte lieber wieder sich ums Geld kümmern, davon hat er mehr Ahnung.
 
G

g.P.

Guest
Naja, alles in allem ist das ein fades und wiederkehrendes Thema. Hoeneß meckert, andere Fans (meistens Dortmunder) weinen ein wenig, Hoeneß erreicht, was er will, andere Fans finden was anderes zum jammern...
 
Wollteer, aber er hat sein Baeuchlein nicht schnell genug hochgekriegt.

@g.P.: Sehr treffend. Inzwischen muessen wir aber noch die Stuttgarter Uschis dazurechnen.

Du hast etwas, dass nennt sich entweder Wahrnehmungsstörung oder Leseschwäche :024:

Welcher Stuttgarter jammert denn bitte? Mit Ausnahme von regelbert, welcher bekanntlich in München wohnt :floet:
 

Quincy

Ice-Fisher
Wieso den? Wir machen uns doch nur einen kleinen Spass über dieses ganze Theater.
Schon klar. Nur auffaellig wie regelmaessig jetzt ganze Heerscharen von VfBlern anwesend sind und nur rudelweise auftreten. Erinnert mich noch an die Dortmunder Traenen-Fraktion und natuerlich unsere Freunde aus Gelsenkirchen. :zwinker3:

@Switch: ...
 
Wir könnten auch gleich fünf Spieler vom Platz stellen. Natürlich von beiden Teams. Und gleich noch auf einen E Jugend Platz wechseln.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Hoeness sollte lieber wieder sich ums Geld kümmern, davon hat er mehr Ahnung.

Macht er doch, letzte Woche hat Naldo kurzfristig eine Investition von 15 Mille vernichtet und Hoeness hat verhindert, dass Lala zusätzlich die 25 Millionen auch noch zestört... Und unter uns, Hoeness hätte schon fünf Minuten vorher aufspringen sollen... Lauth hätte ebenfalls vom Platz gehört... zumindest sagt das Hecking...

Gruss
 
Oben