Einsatz von Boulahrouz.

In praktisch allen Zeitungen waren heute Sätze wie dieser zu lesen:

Abendblatt:
"Wir arbeiten eher auf das Uefa-Cup-Spiel gegen Prag hin", deutete Doll an, daß ein Einsatz von Boulahrouz am Sonnabend gegen Hertha BSC ausgeschlossen ist.

Aber der ist doch gegen Prag gesperrt, oder etwa doch nicht?
Hab' ich was verpasst?
 
MOPO:
Thomas Doll plant vorsichtshalber schon einmal ohne seinen Abräumexperten. "Er hat nicht trainiert", erklärt der Coach. "Wir machen ihn nicht für ein Spiel ruck, zuck fit. Es ist wichtig, dass er ein gutes Gefühl hat." Der Trainer rechnet erst in der nächsten Woche mit der vollständigen Leistungsfähigkeit des holländischen Nationalspielers. "Er wird wohl erst gegen Prag wieder dabei sein."

Vielleicht sollte man Doll mal Bescheid sagen!
Nicht, dass wir das Spiel gegen Prag noch am grünen Tisch verlieren und aus dem Cup fliegen...
 

Käpt´n Koma

Since 1887
wurstladung schrieb:
Vielleicht sollte man Doll mal Bescheid sagen!
Nicht, dass wir das Spiel gegen Prag noch am grünen Tisch verlieren und aus dem Cup fliegen...
Doll ist im Moment verständlichweise etwas aufgewühlt siehe diesen Satz:

Der Trainer gab bereitwillig eine Übersicht: Bei Guy Demel und Thimothee Atouba, die beide am Mannschaftstraining teilnahmen, sieht es nach dem aktuellen Stand gut aus. "Die beiden werden uns wahrscheinlich zu 100 Prozent zur Verfügung stehen", berichtete Doll :zwinker3:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Also ich hoff mal, dass Doll nochmal das Regelwerk vor dem UEFA Cup spiel liest, denn wäre schade, wenn ihr rausfliegt... aber Samstag könnten Atouba und Barbarez auch noch geschohnt werden, wäre wirklich nett. Falls einer ne Telefonnummer von Doll hat, ich würd ihn auch anrufen und das mal bequatschen.
 
Oben