Eintracht Braunschweig vs. Sportfreunde Siegen

Hält die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    10

Jan

Nur der SFS!
Sooo,

morgen ist es soweit, 11. Spieltag, der SFS gastiert in Braunschweig und meinereiner ist mit von der Partie, auch wenn dafür Bio und Englisch dran glauben müssen ;)

Braunschweig ist momentan so drauf:

Nächster Gegner: Eintracht Braunschweig, Auswärts
Braunschweig: Platz 9, 4/3/3, 13:10, 15 Punkte
Die letzten 5 Spiele: 1S (Kickers), 2U(SCF, VFL), 2N(1860, SCP)
Die letzten 5 Heimspiele: 3S(LRA, Fürth, Kickers) 2U(SCF, VFL) 0N

Dazu im Pokal in Freiburg 1-4 verloren.

Die sind 6. der Heimtabelle (6 Eintracht Braunschweig 5 3 2 0 8:1 11), wir dafür aber 4. der Auswärtstabelle (4 Sportfreunde Siegen 5 2 1 2 5:4 7).


Ich tippe gemäß unserer Statistik (N - S - S - N - S - R - N - R - R - N) auf einen Sieg in Baunschweig ...

Was meint ihr?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ein Sieg würde mal wieder gut tun und wäre fast "Pflicht".

Ich denke am Ende wird es ein Remis, mit dem beide leben müssen.

Wichtiger erscheint mir, dass die SF zu Hause stärker und damit erfolgreicher auftreten. Da werden die Punkte für den Klassenerhalt gemacht. Natürlich sollten dazu auch hin und wieder auswärts Punkte eingefahren werden.

Mein Tipp: 2:2
Mein Wunsch: die SF machen ein Tor mehr als der Gegner ;)
 

Scatterbrain

Dunkel...
Bick wars....

ansonsten:

-Ne halbe Stunde zu spät gekommen, wegen Stau
-Ein ganz schwaches Spiel gesehen
-um 3 Uhr nachts wieder zuhause gewesen

Was für ein Scheißtag...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Scatterbrain schrieb:
-Ne halbe Stunde zu spät gekommen, wegen Stau
-Ein ganz schwaches Spiel gesehen
-um 3 Uhr nachts wieder zuhause gewesen

Was für ein Scheißtag...
unter diesen Umständen wirklich ein Sch...tag.

btw. langsam wird es Zeit, wieder zu Punkten
 

Scatterbrain

Dunkel...
Na dann..hat uns nicht grad viel gebracht. Er hätte sich lieber mal n System ausdenken sollen, wie wir schneller nach Braunschweig kommen...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Scatterbrain schrieb:
Na dann..hat uns nicht grad viel gebracht. Er hätte sich lieber mal n System ausdenken sollen, wie wir schneller nach Braunschweig kommen...
ich hab die Sache via TV mitbekommen. die Verantwortlichen der SF wollten eine Verschiebung( ca. 20-30 Minuten), aber da hat die Polizei nicht mitgemacht, weil kein Sicherheitsinteresse bestand. :hammer:
Klasse was? Das Interesse der Fans zählt da überhaupt nix. :schimpf:
 
Oben