Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 21:33 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Eintracht Deutschland

Hier finden Sie die Diskussion Eintracht Deutschland im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Klinsi, freu dich auf diesen Aufsteiger! Hier kommt Eintracht Deutschland Nach nur einem Jahr in der 2. Liga hat Trainer ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2005, 10:50   #1
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Daumen hoch Eintracht Deutschland

Klinsi, freu dich auf diesen Aufsteiger!
Hier kommt Eintracht Deutschland



Nach nur einem Jahr in der 2. Liga hat Trainer Friedhelm Funkel (sein fünfter Aufstieg mit dem vierten Klub) Eintracht Frankfurt wieder in
die Bundesliga
geführt.

Klinsi, freu dich auf diesen Aufsteiger!

Denn wo sich in anderen Klubs mittelmäßige Legionäre tummeln, wirbeln bei der Eintracht viele junge deutsche Talente.

17 Spieler aus dem Kader haben einen deutschen Paß, neun von ihnen gehören zur ersten Elf.

Neun deutsche Stammspieler – das gab’s in der abgelaufenen Bundesliga-Saison nur bei Mainz.

Meister Bayern hat mit Kahn, Ballack und Schweinsteiger gerade mal drei...

Eintracht Deutschland. Namen wie Patrick Ochs (21), Alexander Meier (22), Jermaine Jones (23), Daniyel Cimen (20), Alexander Huber (20) und Christopher Reinhard (20) stehen bei Jürgen Klinsmann schon lange im Notizbuch.



Bundestrainer-Assistent Jogi Löw: „Das ist genau der richtige Weg. Frankfurt zieht das konsequent durch und wurde mit dem Aufstieg belohnt. Wir beobachten ganz genau, was in Frankfurt abgeht.“



Ein Verdienst vor allem von Vorstands-Boß Heribert Bruchhagen: „Wir wollen jungen deutschsprachigen Spielern eine Chance geben, sich bei uns zu entwickeln. Darin liegt die Zukunft für unseren Fußball. Bei uns lassen wir keine Abzocker-Mentalität zu.“

Und die nächsten Talente sind schon im Anmarsch. Aus Bochum kommt Christoph Preuß (23), außerdem wird an Schalkes Mike Hanke (21) gebaggert. Eintracht Deutschland rüstet auf.

Quelle: Bild.de
__________________________________________________ _______________

Das finde ich richtig gut, bin gespannt ob sie das in der ersten Liga fortführen.

Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 12:39   #2
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Ist in der Tat eine lobenswerte Sache, wenngleich hier die Bild-"Zeitung" auch einiges unter den Tisch kehrt:

- Jones ist von Leverkusen ausgeliehen
- Meier ist vom HSV ausgeliehen
- Hoffmann wechselt zu 1860
- Husterer spielt nur, weil sich Vasovski (Mazedonien) verletzt hat
- van Lent und Wiedener sind Fußball-Opas

Was natürlich nicht die guten Perspektiven von Reinhard, Ochs oder Cimen schmälern soll.
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 12:40   #3
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von HorstNeumann
- van Lent und Wiedener sind Fußball-Opas

ist van Lent nicht zudem Holländer?
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 12:45   #4
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Ach ja, das liebe Sommerloch wieder. Diesmal das Thema: Talente. Na dann darfst du schon mal gespannt sein wer davon den Durchbruch schafft. Mehr als 2 werden's wohl kaum. Ich erinnere an solche Leute wie Ricken, Reich, Bierofka usw. 2. Liga ist halt doch was anderes als 1. und besonders groß wird der Unterschied zum internationalen Fußball. Hat Funkel in Köln nicht ein ähnliches Konzept verfolgt? Das Ende ist bekannt.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 12:47   #5
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
mittelmaß, der spätestens zur winterpause von ausländischem mittelmaß ersetzt wird.
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 12:50   #6
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
typisch bild

wertvollster bericht des tages
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 12:58   #7
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ich finde den Bericht durchaus angebracht. Warum? Nun, weil es im Profibereich, neben der Eintracht, eben kaum noch Mannschaften gibt, die überwiegend auf einheimische Profis/Talente setzen.
Auf der anderen Seite bleibt natürlich abzuwarten, ob die Eintracht diesen Trend wird beibehalten (können).
Zudem würde ich keines der genannten Talente überaus hervorheben wollen. Sicher - allesamt recht gute Fußballer, die zumindest Anlaß zur Hoffnung geben. Bislang aber nicht mehr und nicht weniger.
Ein "Jahrhunderttalent" ist da weit und breit nicht in Sicht.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 12:58   #8
Schönwetter-Fußballer
 
Benutzerbild von Akoa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frechen
Zitat von derMoralapostel
ist van Lent nicht zudem Holländer?

Der hat seit ca.15 Jahren einen Deutschen-Pass
Akoa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 13:06   #9
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kerpinho
Ich finde den Bericht durchaus angebracht. Warum? Nun, weil es im Profibereich, neben der Eintracht, eben kaum noch Mannschaften gibt, die überwiegend auf einheimische Profis/Talente setzen.
Auf der anderen Seite bleibt natürlich abzuwarten, ob die Eintracht diesen Trend wird beibehalten (können).
Zudem würde ich keines der genannten Talente überaus hervorheben wollen. Sicher - allesamt recht gute Fußballer, die zumindest Anlaß zur Hoffnung geben. Bislang aber nicht mehr und nicht weniger.
Ein "Jahrhunderttalent" ist da weit und breit nicht in Sicht.

MFG!

hast du zumindest noch #2 gelesen?
wird einiges relativiert und richtiggestellt. da versucht man wohl ähnlichen hype zu erzeugen, wie damals beim VfB
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 13:29   #10
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Icon44

Ohne jetzt genau zu wissen, wieviele Deutsche ein gewisser Klub in NRW´s Möchtegern Landeshauptsstadt hat, aber ich denke mal in der verbotenen Stadt sieht es ähnlich aus....

Wessels, Bade, Podolski, Scherz, Sinklewitz, Springer, Streit, Voigt, Ebbers...mehr fallen mir momentan nicht ein.... aber das sind schon überduchschnittlich mehr deutsche Fussballer als in anderen Teams....

Edit:
Schindzielorz, Cullmann, Benschneider, Lell, Feulner, Achenbach, Niedrig, Helbig

Habe mal nachgeguckt....und sehr viele sidn auch noch Stammspieler...

Ich lobe die K***** ja sehr selten, aber das finde ich schon richtig lobenswert...

Geändert von drunkenbruno (24.05.2005 um 13:33 Uhr).
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 13:36   #11
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ zariz: der Vergleich zum VfB hinkt imho ein wenig, da die jungen Wilden (aus deutscher Sicht) ja lediglich aus Hildebrand, Hinkel und Kuranyi bestanden/bestehen. (Lahm ist ja MÜNCHNER , und wird nächste Saison auch wieder für den richtigen Klub auflaufen)

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 13:40   #12
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
eben lieber kerp... genauso wie alex meier z.b. hamburger ist... außerdem hast du beim vfb noch paar vergessen... schließlich handelte es sich um die jungen wilden, und nicht um vfb deutschland
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 13:48   #13
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Zitat von Kerpinho
Lahm ist ja MÜNCHNER , und wird nächste Saison auch wieder für den richtigen Klub auflaufen

Das hoffen wir alle
Du hast da noch Amanatidis und Tiffert vergessen - geht aber gar nicht um einen Vergleich der beiden Mannschaften, sondern lediglich die Wahrnehmung und Hypeisierung der Situationen in den Medien.
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 19:33   #14
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Tataaa:

Die Eintracht verpflichtet Christoph Spycher - ein Schweizer...
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 19:40   #15
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von HorstNeumann
Tataaa:

Die Eintracht verpflichtet Christoph Spycher - ein Schweizer...

Aber kein schlechter...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 20:11   #16
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von Kerpinho
Ich finde den Bericht durchaus angebracht. Warum? Nun, weil es im Profibereich, neben der Eintracht, eben kaum noch Mannschaften gibt, die überwiegend auf einheimische Profis/Talente setzen.

deswegen gabs auch selten so viele Neuentdeckungen in einer Saioson und so eine Welle junger Spieler...schon klar...

Die Einsicht, mehr Talente zu fördern, ist mittlerweile beim Großteil der Profivereine zu erkennen.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 21:43   #17
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Zitat von Kerpinho
Ich finde den Bericht durchaus angebracht. Warum? Nun, weil es im Profibereich, neben der Eintracht, eben kaum noch Mannschaften gibt, die überwiegend auf einheimische Profis/Talente setzen.
Auf der anderen Seite bleibt natürlich abzuwarten, ob die Eintracht diesen Trend wird beibehalten (können).
Zudem würde ich keines der genannten Talente überaus hervorheben wollen. Sicher - allesamt recht gute Fußballer, die zumindest Anlaß zur Hoffnung geben. Bislang aber nicht mehr und nicht weniger.
Ein "Jahrhunderttalent" ist da weit und breit nicht in Sicht.

MFG!

Hmmm, Hanke, Pander, Hoogland, Delura (2 Jahre ausgeliehen), Lamotte (jetzt nach 1860) - also S04 setzt ganz eindeutig auch auf deutsche Talente. Die meisten kommen zudem noch aus der näheren Umgebung von GE. Dazu stehen mit Baumjohann und Hesse die nächsten zwei Deutschen in den Startlöchern.

PS: Eintracht kriegt Hanke nicht! Basta!

veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.921
  • Beiträge: 2.890.367
Aktuell sind 180 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos