Eintracht Frankfurt

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Bas! Bas! Wir brauchen Bas!
Was geht'n, Alder?

Dost hat ne beeindruckende Torquote bei Sporting und bei WOB fand ich ihn mitunter auch gut.

Solider und erfahrener Stürmer. Finde das nicht schlecht.
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Bei der Eintracht werden gleich 4 große Namen für den Sturm gehandelt: Jovic, Sturridge, Mandzukic und Tosun. Wenn einer davon am Ende kommt passts! :spitze:

Anastasios Donis soll auch in der Verlosung sein.
Er ist als nomineller MS sehr bescheiden, was Tore und Scorerpoints insgesamt betrifft.
Entsprechend auch sein Marktwert von unter 5 Mios.
Bobic wird schon wissen, was er macht. Für mich läuft Frankfurt zwischen Platz 3 und 6 diese Saison ein. Könnte ich drauf wetten. Im Schatten der üblichen Verdächtigen für diese Plätze wächst in Frankfurt sehr intelligent was ran. :mahnen:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Anastasios Donis soll auch in der Verlosung sein.
Er ist als nomineller MS sehr bescheiden, was Tore und Scorerpoints insgesamt betrifft.
Entsprechend auch sein Marktwert von unter 5 Mios.
Bobic wird schon wissen, was er macht. Für mich läuft Frankfurt zwischen Platz 3 und 6 diese Saison ein. Könnte ich drauf wetten. Im Schatten der üblichen Verdächtigen für diese Plätze wächst in Frankfurt sehr intelligent was ran. :mahnen:

Donis ist die absolute Waffe, für mich unverständlich warum der VfB nicht auf ihn setzt. Hoffe er bleibt.
 

Bolthor

EL-Sieger
Donis ist die absolute Waffe, für mich unverständlich warum der VfB nicht auf ihn setzt. Hoffe er bleibt.

Ich würde ihn sehr gerne bei uns sehen. Charakterlich zwar fragwürdig, aber da haben wir schon andere gehabt die wir dahingehend geändert haben.

Alle Stuttgarter Fans mit denen ich Kontakt habe haben gemeint das Donis eine absolute Bombe ist.
 

Bojack

Eine Laune der Natur
Ich würde ihn sehr gerne bei uns sehen. Charakterlich zwar fragwürdig, aber da haben wir schon andere gehabt die wir dahingehend geändert haben.

Alle Stuttgarter Fans mit denen ich Kontakt habe haben gemeint das Donis eine absolute Bombe ist.

Wenn er gerade mal gute Laune hat. Hat(te) er aber nicht allzu oft. Aber ihr habt ja auch Kostic hinbekommen, darum wäre es einen Versuch wert.
 

Bolthor

EL-Sieger
Bobic hat bei Sky bestätigt: Rebic nach Mailand, und im Gegenzug Andre Silva zu uns. Rebic soll wohl ein Leihgeschäft werden
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Heftige, weil beschissen schlechte Nachricht für die EINTRACHT!

Kevin Trapp muss unters Messer und fällt für den Rest der Hinrunde aus!!

fopjmocsqqldsnszdzhx.jpg



https://www.kicker.de/759214/artikel
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Es wird Zeit, dass etwas gegen die Treterei unternommen wird. Das war gestern wieder jenseits von Gut und Böse.
Naja...man könnte es auch positiver sehen und formulieren...

Eintracht Frankfurt hätte höher führen können

Die Gäste, deren Trainer Peter Bosz im Vorfeld den möglichen Sprung auf Rang eins als "schönen Moment" bezeichnet hatte, wirkten auch nach dem frühen Schock ziemlich schläfrig. Dem aggressiven Pressing und der Dynamik der Frankfurter hatte Bayer keine effektiven Mittel entgegenzusetzen, die Zweikämpfe wurden zu lasch geführt. Sebastian Rode (7.) und Paciencia (9.) hätten noch vor dem Strafstoß erhöhen können.
spox.com

:fress:
 
Oben