Eintracht Frankfurt

Daneben ist auch Paderborns Andre Breitenreiter zu erwähnen. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, ist aber noch offen, einerseits von Vereinsseite, andererseits selbst. Kann mir auch gut vorstellen, dass er es sich anders entscheidet.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Thomas Schaaf scheint bei der Eintracht angekommen, 4 Tore pro Spiel bisher, Tendenz steigend - wie früher bei Werder.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bitter:

spox schrieb:
Ganz schlechte Nachrichten für die Fans von Eintracht Frankfurt. Torwart Felix Wiedwald ist an Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt und wird deshalb mehrere Woche ausfallen. "Es tut uns natürlich sehr leid, dass nun auch Felix Wiedwald für mehrere Wochen ausfallen wird", so Trainer Thomas Schaaf. Kevin Trapp ist zwar wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, das Spiel gegen Hoffenheim wäre "wahrscheinlich noch zu früh. Somit ist Timo Hildebrand die erste Wahl für das Tor", ergänzte Schaaf.
Wiedwald an Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Hildebrand ist mittlerweile die No.3 bei der Aindracht?

Das ist komplett an mir vorbeigegangen!
 
Auch nach der Niederlage in Dortmund wurde nun mehr als wieder deutlich: Ohne A. Meier geht nicht viel. Keine Durchschlagskraft und demzufolge auch keine Tore. Zwar konnte man die ersten 20 Minuten sehr gut dagegen halten (es passierte somit nichts), aber trotzdem fehlen die Tore. Folge dieser Abhängigkeit wird mit Sicherheit wieder sein, dass man wie im letzten Jahr nicht am internationalen Geschäft teilnehmen kann.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Explosionsgefahr bei der Eintracht: Schaaf will gehen! - Bundesliga

Hintergrund: Bereits vor dem letzten Spiel gegen den Werksklub wurde Schaaf zugetragen, dass sich Spitzenfunktionäre der Eintracht mit dem früheren Leverkusener Coach Sascha Lewandowski über ein Engagement zur neuen Spielzeit unterhalten haben sollen.
Erfolgt sei dies auch hinter dem Rücken von Vorstandsboss Bruchhagen - der im Führungszirkel der einzige war, der Schaaf absolute Rückendeckung gab. Am Pfingstmontag gab es aufgrund der Uneinigkeit der beiden Vorstände Bruchhagen und Axel Hellmann eine Krisensitzung. Deren Streit ist so groß, dass es auch zu personellen Veränderungen in anderen Gremien der Eintracht kommen kann.
Absteiger 2015/2016 :fress:
 
Oben