Eintracht Frankfurt

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Schaaf wäre natürlich einer für Schalke, vielleicht ist es ihm darum auch gar nicht so unrecht. Sportlich war es bei der Eintracht ein erfolgreiches Jahr, und es macht wenig Sinn nun den Trainer zu wechseln. Aber da geht es wohl auch eher um Kompetenzgerangel als um sportliche Fragen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Mal sehen wie sich Bruchhagen jetzt erklärt :fress:
Schaaf wirft hin! Bruchhagen ist persönlich enttäuscht - Bundesliga
"Thomas Schaaf hat die vom Verein vorgegebenen Ziele für die ablaufende Saison mit Platz 9 und 43 Punkten mehr als erfüllt. Die Zusammenarbeit mit ihm war gut. Dies haben wir ihm und der Öffentlichkeit in den letzten Tagen auch immer wieder bestätigt. Wir bedauern es sehr, dass Thomas Schaaf den mit uns eingeschlagenen Weg nicht mehr weiter gehen möchte", sagte Bruchhagen.

Seine persönliche Sicht wollte er nicht zurückhalten. "Ich bin auch ein bisschen enttäuscht über die Entscheidung von Thomas Schaaf", sagte der Vorstandsboss auf einer Pressekonferenz am Dienstagnachmittag. Seiner Miene war allerdings deutlich anzusehen, dass die Worte "bisschen enttäuscht" deutlich untertrieben waren.

Letztlich schaffte es Bruchhagen nicht, Trainer Schaaf ein ruhiges Arbeitsumfeld zu bereiten, die gegenüber dem Ex-Bremer kritischen Stimmen aus der Führungsriege erhielten immer wieder die Oberhand. Bruchhagen führte aus, dass Thomas Schaaf "seine Arbeit nicht entsprechend gewürdigt sah" - ein Umstand, den Bruchhagen nachvollziehen könne, wie er explizit sagte. Laut Bruchhagen habe es "Punkte gegeben, die ihn (Schaaf, Anm. d. Red.) sehr getroffen haben" und es gab "starke Eingriffe, die ihn verletzt haben".
 
Neben S. Lewandowski sind nun auch T. Fink, J. Keller und auch B. Schuster Kandidaten auf die Nachfolge von ihm. Jedoch kann man sagen, dass Lewandowski als Favorit gilt. Selbst völlig meinte in diesem Zusammenhang, dass man sicherlich eine Einigung zwischen den einzelnen Parteien finden kann und finden wird.
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Viel macht er bei einem erneuten Arrangement nicht falsch.. Er wird "am Arsch geleckt" und kann dafür wieder ein paar Scheinchen für den Ruhestand zurücklegen.
 
Hübner kündete heute Vormittag noch an, dass man in jedem Fall noch einen Linksverteidiger präsentieren möchte!
 
Oben