Eintracht Frankfurt - FC Bayern München

Wie endet die Partie?


  • Umfrageteilnehmer
    18

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sa 17.03.07 15:30

Eintracht
icon35.gif
vs.
icon15.gif
Bayern

Alles zum Spiel hier hinein!
 

muffy1971

RodalBär
ich tippe auf den außenseiter, bayern ist zwar gut drauf, aber ich seh die gefahr das die eintracht unterschätzt wird
 

Scholli

Fußballgott
Denke nicht, dass die Eintracht unterschätzt wird! Es waren zumeist hitzige Duelle in Frankfurt und morgen steht uns bestimmt wieder eins bevor. Mit der Leistung vom Sonntag ist wohl ein Dreier drin... :zwinker3:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Nur um mal zu zeigen wie wichtig ein Sieg gegen Frankfurt ist:

Code:
Tabelle vor dem 26. Spieltag

1. (1.) FC Schalke 04 		25  15 5 5  41:25  +16 	50 
2. (2.) SV Werder Bremen 	25  14 5 6  59:33  +26 	47 
3. (3.) VfB Stuttgart 		25  13 7 5  42:29  +13 	46 
4. (4.) FC Bayern München 	25  13 5 7  39:30  +9 	44 

26. Spieltag:

Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 0:2
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 1:1
SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 1:1

27. Spieltag:

FC Bayern München - FC Schalke 04 2:0
VfB Stuttgart - Alemannia Aachen 2:0
FC Energie Cottbus - SV Werder Bremen 2:2

Tabelle nach dem 27. Spieltag

1. FC Schalke 04 	25  15 6 6  42:28  +14 	51 
2. VfB Stuttgart 	25  14 8 5  45:30  +15 	50 
3. FC Bayern München 	25  15 5 7  43:30  +13 	50 
4. SV Werder Bremen 	25  14 7 6  62:36  +26 	49

Das ist natürlich alles Spekulation, und kommt ohnehin ganz anders. Aber Bayern hat noch alles in der Hand - mit Siegen aus den nächsten beiden Spielen könnte man tatsächlich noch in der Meisterschaft eingreifen, und sich den CL Platz sichern.

Umgedreht kann man sich mit diesen zwei schweren Spielen auch viel verderben was es an Aufschwung zuletzt gab. Zumindestens glaube ich aber nicht dass die Spieler im Kopf schon woanders wären, bei Schalke oder Milan und Frankfurt unterschätzen werden.

In dieser Situation, wo man endlich in der Lage ist das eigene Potential umzusetzen, und auch sich wieder herangekämpft hat kann ich mir nicht vorstellen dass die Spieler dort nur mit 70% herangehen und es locker über die Bühne schaukeln wollen. Vor allem weil die Belohnung für all die letzten Wochen ja noch aussteht. Man hat sie sich ja gegen Bremen aus der Hand nehmen lassen.

Und darum glaube ich wird es eine Topmotivierte Bayernmannschaft geben, und tippe auch auf einen Auswärtssieg.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Casha: ich hätte selbstverständlich keinerlei Problem damit, wenn Deine Prognose/Überlegungen tatsächlich so eintreffen sollten. :zahn:

RWG!
 

CouchCoach

Meister Fan
Mir erschließt sich Deine Logik nicht. Kannst Du mir diese vielleicht näher erläutern?

MFG!

Du kennst das ungeschriebene Gesetz nicht?
Sobald etwas Aufwind in einem Team zu spüren ist, wird der Vertrag des Verantwortlichen Trainers verlängert und der Aufwind ist vorbei.

Es gibt auch einen bestimmten Namen dafür, aber immer wenn ich ihn nenne passiert ein Unglück. :mahnen:
 

mars85

FritzWaltersErben
Echt? Respekt! Vielleicht kannst ja dann Du, einem Dummerchen wie mir, auf die Sprünge helfen?

MFG!
Freiburg und Führts Trainer haben vorzeitig angekündigt das sie nach der Saison nicht weitermachen, seitdem gehts bei denen Aufwärts. Hiztfeld hat ja auch erst gesagt er macht nicht weiter und es ging aufwärts. Jetzt macht er ja weiter usw.....:zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Du kennst das ungeschriebene Gesetz nicht?
Sobald etwas Aufwind in einem Team zu spüren ist, wird der Vertrag des Verantwortlichen Trainers verlängert und der Aufwind ist vorbei.

Es gibt auch einen bestimmten Namen dafür, aber immer wenn ich ihn nenne passiert ein Unglück. :mahnen:
Ok - so gesehen könnte ich Dir sogar durchaus zustimmen. Ich dachte jetzt an ganz andere Zusammenhänge.
Schaun mer mal. Ich gehe, wie schon geschrieben, von einem recht überzeugenden Auswärtserfolg aus.

MFG!
 

CouchCoach

Meister Fan
Freiburg und Führts Trainer haben vorzeitig angekündigt das sie nach der Saison nicht weitermachen, seitdem gehts bei denen Aufwärts. Hiztfeld hat ja auch erst gesagt er macht nicht weiter und es ging aufwärts. Jetzt macht er ja weiter usw.....:zwinker3:

Das kommt noch hinzu, eine Kombination aus beidem wäre wohl das passende!
 
Albert Streit wird definitiv fehlen....

Und wer soll dann seine Rolle des Permanent-Meckerers übernehmen? :eek:

Spielerisch ist der klasse, aber dass er bspw. Hauptakteur bei der Kopfnußphace mit Meier war, das ist ganz sicher kein Zufall.

Der ist ja schlimmer als Barbarez zu seinen besten Zeiten. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Albert Streit wird definitiv fehlen....
Definitiv scheint es noch nicht zu sein:

Eintracht Frankfurt muss im Bundesliga-Heimspiel gegen Rekordmeister Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/live bei arena) aller Voraussicht nach auf Mittelfeldspieler Albert Streit verzichten. Der 26-Jährige laboriert noch an den Folgen einer Rachen-Infektion. "Ich rechne nicht mit seinem Einsatz", erklärte Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel, nachdem Streit bis Freitag noch nicht wieder trainieren konnte. Mit drei Treffern und zehn Torvorlagen war der Ex-Kölner in der laufenden Saison bislang einer der auffälligsten Leistungsträger bei den Hessen.
(dpa)

MFG!
 
Oben