Eintracht Frankfurt gegen Düüüüünäämööööö!

HorstNeumann schrieb:
Komljenovic steigert sich von Spiel zu Spiel und wenn du Gebhardt als "unfähig" bezeichnest, dann muss ich doch stark annehmen, dass dein Fußballhorizont nicht weit über die Tore des Waldstadions hinaus reicht. Er war bislang zusammen mit Kolomaznik der konstanteste und effektivste (1 Tor, 3 Assists) Löwen-Spieler. Gebhardt als unfähig zu bezeichnen ist lachhaft und inkompetent. Einzig bei Bulut gebe ich dir Recht, der spielt bislang wirklich nicht besonders berauschend.

Meine lieber Mann, was hier im Fanlager schonwieder an Frühzeitanalysen aufgestellt werden... da kickt ein Marco Gebhardt mal ein paar ordentliche Partien, wie er's bei uns im letzten Jahr und das darauf folgende in Cottbus net so beonders hinbekommen hat, schon steht er als potentielle Wahnsinnskraft im Bezug auf den versuchten Wiederaufstieg in den Reihen.

Warten wir ein paar Spiele ab, dann könnt ihr so langsam mal anfangen zu prognostizieren und vor allem mal das Passierte basierend auf eine längere Spielzeit zusammenzufassen.
 
Mannmannmann, Pflichtsiege können so nervendaufreibend sein, vor allem wenn man den Ausgleichstreffer vor den Augen hat, der einer Niederlage gleich käme. Aber mit etwas Glück am Ende und einer meiner Meinung nach glücklichen Hand bezüglich mancher Schiedsrichterentscheidungen, die öfter mal zu Gunsten unserer Elf ( :floet: ) ausfielen, holen wir dennoch den zweiten Heimsieg, und verbuchen gegenwärtig bereits 7 Punkte auf unserem Konto.

Zum Spiel selbst muss man sagen, dass es nie zuvor derart sichtbar war, dass eine unerfahrene, äusserst junge Mannschaft auf dem Platz steht, die aus unbegreiflichen Gründen 20 Minuten vor Schluss mit dem 2:0 im Rücken in der Abwehr ins Schwimmen kommt und die Konter ein ums andere leichtfertig verspielt.
Es sei gestattet an dieser Stelle auch an Jens Keller zu appellieren. Der erfahrendste Mann auf dem Platz schaffte es nicht die Abwehrreihen in Schuss zu halten, trug selbst gelegentlich dazu bei, dass es lichterloh brannte. Vorne versagte Van Lent diesmal gnadenlos, verlor ein Kopfballduell nach dem Anderen, packte es nicht die Kugel kontrolliert weiterzuleiten, oder gar selbst zum Erfolg zu kommen.




Zu guter Letzt noch ein paar Salven für die Dresdener, die sie gern hören werden, da mir diese Art von Respektsbekundung schon fast selber unheimlich ist :zahn:
Ihr habt zwar vielleicht nur 3.000 Leute mitgebracht (Im Gespräch eurerseits waren bis zu 8.000 angekündigt. :lachtot: ), ABER ihr habt echt einen Mob, der sich sehen lassen kann. Die Stimmung war klasse, auch nach dem 2:0!


UND:.... Ja, es WAR ein Elfer! :zahn:




Bild 1 lädt...
Stadion098.jpg


Bild 2 lädt...
Stadion097.jpg
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Hessebubb_ schrieb:
Meine lieber Mann, was hier im Fanlager schonwieder an Frühzeitanalysen aufgestellt werden... da kickt ein Marco Gebhardt mal ein paar ordentliche Partien, wie er's bei uns im letzten Jahr und das darauf folgende in Cottbus net so beonders hinbekommen hat, schon steht er als potentielle Wahnsinnskraft im Bezug auf den versuchten Wiederaufstieg in den Reihen.

Warten wir ein paar Spiele ab, dann könnt ihr so langsam mal anfangen zu prognostizieren und vor allem mal das Passierte basierend auf eine längere Spielzeit zusammenzufassen.

Was prognostiziere ich denn? Ich stelle fest, dass dein Eintrach-Kollege bezüglich der Spieler Gebhardt und Komljenovic Unrecht hat. Das hat doch nichts mit Prognostizieren zu tun.
 
HorstNeumann schrieb:
Was prognostiziere ich denn? Ich stelle fest, dass dein Eintrach-Kollege bezüglich der Spieler Gebhardt und Komljenovic Unrecht hat. Das hat doch nichts mit Prognostizieren zu tun.


Inwiefern unrecht... Du stellst hier Kaderqualitätsvergleiche auf, die auf die sensationelle Auswertung vierer Spieltagen basieren.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Hessebubb_ schrieb:
Inwiefern unrecht... Du stellst hier Kaderqualitätsvergleiche auf, die auf die sensationelle Auswertung vierer Spieltagen basieren.

Unrecht deshalb, weil er Gebhardt und Komljenovic als Unfähig bezeichnet hat. Das ist schlicht falsch.
 
Hessebubb_ schrieb:
Alles 'ne Sache der Erziehung... naja, Ossis halt... erst bewerfen sie Hartz4-"Erschaffern" mit Eiern, dann mit Steinen die armen wehrlosen, lieben, braven Frankfurter...

Ich sach's mal so: Wir stehen nächstes Jahr beim hessischen Pokalfinale an gleicher Stelle wie in diesem Jahr.

UND: dann fällt mir Dein Beitrag wieder ein... :eek:
 
Nachlegen!

Gegen Saarbrücken, Oberhausen und Essen muss nachgelegt werden!

7-9 Punkte sollte man schon holen, um sich oben zu festigen!

Bin mal gespannt was Funkel macht, wenn Chris, Lenze und Weissenberger 100% fit sind.

Zu Van Lent: 1-2 Spiele sollten wir ihm noch geben. Wenn nicht würde ich Beierle mal den Vorzug lassen.
 
m4ce schrieb:
Zu Van Lent: 1-2 Spiele sollten wir ihm noch geben. Wenn nicht würde ich Beierle mal den Vorzug lassen.


Absolut! Van Lent hat es tatsächlich gepackt die Vielzahl seiner Koppballduelle zu verlieren, hatte weder Erfolg im Abschluss, noch in der Vorbereitung.

Lenze wird seine Chance bekommen, aber meinste, dass er sich durchsetzen kann?
 
zariz schrieb:
bei welchem thema :gruebel:

wollt dich nach der deiner, sagen wir mal :redcard: , nur wieder willkommen heißen :zwinker3:

Thema "Ossis versuchen Frankfurt zu ärgern, schaffen es letztendlich aber DOCH net". :zahn:

Wenn ich ehrlich bin war ich während dieser lächerlichen 24 Stunden-Sperre net einmal am PC... :floet: Aber wenns Kerp jetzt besser geht... ich sach nix mehr dazu, Thema gegessen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
waren es denn keine 48 std.? :zahn: ... aber ich fands auch unpassend, bist halt unser frankfurter assi :zwinker3:

der sieg gegen dresden war knapp, aber ich behaupte einfach mal, letztendlich auch verdient. klasse jungspunde in eurem kader
 
zariz schrieb:
waren es denn keine 48 std.? :zahn: ... aber ich fands auch unpassend, bist halt unser frankfurter assi :zwinker3:

der sieg gegen dresden war knapp, aber ich behaupte einfach mal, letztendlich auch verdient. klasse jungspunde in eurem kader

Hammer oder? Obwohl man halt dabei bleiben muss, dass die Abwehr um Ochs, Hoffmann, Wiedener und Keller in den letzten 20 Minuten das reinste Chaos darstellen, wo man teilweise gar nemmer hingucken konnte. Da fehlt es bei Ochs und Hoffmann an Routine, bei Keller nach 13 monatiger Verletzungspause an Praxis und bei Wiedener......... an Grund-Qualität. :zahn:

Ansonsten hätten wir den Sack schon vorher mit einem dritten Tor schon längst zumachen können, dann hätten wir heute mit Sicherheit net über diese letzten Minuten babbeln müssen.
 
Oben