Eintracht Trier - Karlsruher SC

Letzte Chance KSC! Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Flash

Bienenkönigin
2-0 für den KSC :laola:

Wäre schön wenn es mit dem Klassenerhalt doch noch klappt. Würde mich für die Badner Fraktion hier freuen. :spitze:
 
wahrscheinlich triffts die trierer am schluss noch. dasa fänd ich auch nicht schön :schimpf: wenn essen und trier drinbleiben würden, ach was wär das für eine schöne welt :zwinker3: aber so weit muss es erstmal kommen
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
unheimlich wichtiger Sieg. Offenbar haben sie es jetzt kapiert, wie es funktioniert. (Auszug aus dem Kicker-Spielbericht "Zudem wurden vor allem von Karlsruher Seite die Zweikämpfe mitunter über der Schmerzgrenze geführt.") hoffentlich nicht zu spät
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Was kotzt mich das an!
Wenn man sieht was diese Pflunzen draufhaben und wie oft sie es zeigen....

Der Abstieg bräuchte schon längst kein Thema mehr sein.

Nur diesesmal wird es uns trotzdem erwischen, auch wenn der KSC sich nach dem heutigen Spieltag auf einem Nichtabstiegsplatz befindet.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Geiles Wochenende! Wer braucht schon Schlaf, wenn man solch ein Wochenende machen kann, dass im so dringend benötigten KSC-Sieg endete?! :sekt: :sekt: :sekt: :sekt:
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
bEnJaMiN schrieb:
Geiles Wochenende! Wer braucht schon Schlaf, wenn man solch ein Wochenende machen kann, dass im so dringend benötigten KSC-Sieg endete?! :sekt: :sekt: :sekt: :sekt:

Super Wochenende!!! Hab mit dem Sieg in Trier echt nid gerechnet! :floet:
Jetzt ist wieder alles drin!!
Am Freitag einen Sieg gegen Erfurt, und die Sache sieht schon viel besser aus....
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
komisch nur dass sie so gut gespielt haben, ohne den wundermann masmanidis und useren wunderstürmer ivan...

die können auch gegen erfurt draussen bleiben...
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
KSCebra schrieb:
komisch nur dass sie so gut gespielt haben, ohne den wundermann masmanidis und useren wunderstürmer ivan...
was war denn mit den beiden - disziplinarische Mängel :suspekt:
Trotzdem sehr gutes Spiel und verdienter Sieg :spitze: - so ziemlich das einzige erfreuliche an diesem WE :schimpf:

[OT]So langsam könnt ihr Kalsruher mich als Orakel anstellen - beim KSC liege ich meist richtig mit meinen Tipps[/OT]
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
diskodohmen meinte nur dass sie net zum znüni (frühstück) gekommen sind und auch so sich wie sau benommen haben sollen. becker hat sie dann gerade von der liste gestrichen. vermisst habe ich sie nicht. carnell hat mir wieder sehr gut gefallen auf der linken. und zu männerchancentod sage ich lieber nix... auch dundee bekommt keinen druck mehr hinter den ball.
denke dundee wird sein erstes tor gegen cottbus machen und dann gleich zwei davon ...
 
Oben