Einzelkritik: Spiel gegen Kaiserslautern

drunkenbruno

Keyser Söze
Heimeroth:

Sehr starke Partie! Rettete mehrfach. Rückhalt einer guten Defensive.

Note: 2

Bögelund:

Mir hat er gestern überhaupt nicht gefallen. Viele Stockfehler sowohl in der Defensive als auch in der Offensive. Ob er nun daran Schuld war, dass gar nichts über Außen kam, weiß ich nicht...

Note: 5+

Brouwers:

Robuster, recht unspektakulärer Spieler, der eine Ruhe ausstrahlt und kaum einen Zweikampf verliert. Weiter so!!

Note: 2

Paauwe:

Wirkte irgendwie außen vor, nichts Halbes und Ganzes. Trotzdem solide.

Note: 3-


Voigt:

Ich weiß nicht warum, aber ich hatte mir mehr versprochen von ihm. Solides Spiel, etwas zu unbedarft manchmal. Wirkte ein wenig grob in seinen Aktionen. Ein Klotzer, ein Kämpfer.

Note: 3-


Svärd:

War schuld am Gegentor. Wirkte ab und an unsicher, als 6er irgendwie überfordert.

Note: 5+


Polanski:

Er ist kein Spielmacher. Traut sich einfach zuwenig, wenn er für die Borussia spielt. In der U21 traut er sich einfach mehr zu. Vielleicht sind dort die Mitspieler besser.... Das ist ausbaufähig. So schlecht wie letzte Saison war das Gestern aber nicht.....

Note: 3-


Ndjeng:

Eine gute Szene am Anfang. Wirkte noch wie ein Fremdkörper. Ausbaufähig. Die Technik hat er.

Note : 4+


Coulibali:

Der hat einfach einen Hammer, sollte er nur noch öfter rausholen und sich auch im Mittelfeld mal antreten und marschieren. Er kann das.......

Note: 4+

Marin:

Unser Bester gestern. Traurig, dass ein 18 jähriger schon soviel Verantwortung übernehmen muß! Manchmal noch ein wenig zu ungestüm, aber ein zugewandertes Fohlen. Der wird ein ganz Großer! Wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er unser nächster Nationalspieler. Er hat in meinen Augen genausoviel Talent/Potential wie einst ein S. Deisler!
Im Gegensatz zu den anderen traut er sich was. Zwischen Genie und Wahnsinn war alles dabei. Ich mag diesen Spieler!!!

Note: 2

Rösler:

War vorne auf sich allein gestellt. Fast alles wurde gegen ihn gepfiffen. Meckerte viel und das auch zurecht. Konnte sich kaum richtig in Szene setzen, da die Taktik Luhukay´s in meinen Augen nicht die Richtige war. Rösler als einzieger Stürmer ist eine verlorene Position. Er ist besser hinter den Spitzen aufgehoben. Da er das Tor geschossen hat und in der 2. HZ ein wenig mehr Zweikämpfe gewann....

Note: 3

Touma:

Wurde einmal gut geschickt, wurde gefoult und der Gegenspieler bekam zurecht Rot. Zuwenig für eine Benotung, aber ich denke er ist ein RICHTIGER AUßEN!!!!

Note: ohne Note

Friend:

Kaum eine gute Szene, war ja auch wenig Zeit.... Wirkte aber irgendwie schlacksig und ungestüm bei seinen Aktionen. Einer so wie Koller, nur ohne seine Klasse und Technik. Ich hoffe, ich irre mich, aber er wird unser Sturmproblem wohl nicht lösen...

Note: ohne

Neuville:

Machte genau das, was er sollte. 2-3 gute Aktionen. Ich hoffe, er bleibt unverletzt.


Just my two cent......
 
Zuletzt bearbeitet:

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Also mir hat der Polanski gestern gar net gefallen, :frown: weiß auch net warum.
Vermisse irgendwie den Kluge vorallendingen weil ich gesehen habe das der am Sonntag gar net gespielt hat,warum eigentlich? :suspekt:
Aber Marin war echt super. :spitze:
Und den Heimeroth war auch :spitze:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Marin hat mir gestern sehr gut gefallen. Dass er gegen K'lautern Verantwortung übernommen hat, seh ich positiv. Man kann nur hoffen, dass er sich weiter so reinhängt und sich nach oben arbeitet!
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
heimeroth: guter rückhalt; wenn gefordert, dann sicher; guter fußballer
voigt: kampfsau, wird aber bei schnellen spielern immense probleme haben; nach vorne geht da gar nix
pauuwe: in der tat unauffällig, aber egal, wer neben ihm spielt (gester: brouwers) zeigt eine gute leistung; an ihm kann man sich aufrichten; ist in der IV total verschenkt
brouwers: sehr solide, auch wenn er nicht immer 100% an runström dran war (z.b. kopfball)
bögelund: auch hier geht nix über vorne, damit üben BEIDe AV keinen druck aus!; hinten zudem noch bruder leichtfuß
polanski: hab ihn nicht sooo schlecht gesehen; gebe aber dazu, dass ich positiv voreingenommen bin
svärd: bei gladbach gnadenlos überschätzt; halte ihn für viel schlechter als polanski; pauuwe + polanski als doppel 6, nur so geht's; pauuwe organisiert und hält polle den rücken frei, damit der auch offensiv was zustande bringt
marin: klasse fußballer, powerdribblings, freche aktionen, sehr gut bei standards; mängel: defensivarbeit + taktikverständnis
ndjeng: fast ein totalausfall, blieb völlig blass; hoffe, er kriegt die kurve
coulibaly: ok, ein schuss war in ordnung, aber insgesamt muss man diesen transfer schon arg hinterfragen; von 100 schüssen gehen 97 ins fangnetz, 2 an die latte und evtl mal einer rein; taucht zudem lange, lange zeit ab; ich finde, er wird wie svärd überschätzt
rösler: tja, was soll er als OM vorne im sturmzentrum agieren? => hirnrissige taktik des trainers; rösler kann was, aber nicht auf dieser position

---

touma: prognose: wird uns sehr viel freude bereiten, denn der kann was am ball und hat zug zum tor; sicher gehört er zum besten, was die 2. liga zu bieten hat
friend: kann man nicht viel sagen; wirkt seltsamerweise ängstlich
neuville: kann man noch weniger sagen

luschukay: indiskutabel

schmankerl: wer einen so großen und ausgeglichenen kader hat, wird nicht nur aufgrund seiner grottentaktik, sondern auch wegen der bald eintretenden unzufriedenheit vieler nicht oder nur kurz eingesetzter (der braucht ja länger als köppel und heynckes zusammen, bis er mal wechselt) probleme kriegen

prognose: neuer coach ab spät. spieltag 11 => ich hoffe trotzdem, dass es nicht so kommt, auch wenn ich ihn partout nicht ausstehen kann, insbesondere wegen kaum vorhandener menschenkenntnis (z.b. klatschte er gestern nach dem spiel nur "seine" spieler ab); hätte ich solch einen trainer, würde ich direkt neben sonck auf der tribüne sitzen
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich konnte gestern keinem Spieler außer Marin ne bessere Note als ne 3 geben.

Und Luhukay ist ein Schisser. Wenn es nach dem ging ,geht jedes Spiel 0:0 aus.
 
Mein Senf: Scheiss Taktik, Scheiss System.

Heimeroth und ein guter Fussballer? Habt ihr mal beobachtet, wo dem seine Abschläge gelandet sind? Entweder im Aus oder er hat den Rösler in irgendwelche unsinnigen Kopfballduelle geschickt. Selbst wenn Rösler mal ein Kopfballduell gewonnen hatte (und das waren an dem Abend vielleicht 2-3), wem hätte er denn die Bälle auflegen sollten?....Daher fordere ich die zweite Spitze! Lasst meinetwegen den Coulibaly draussen oder einen 6er.

Wieso spielt Comper eigentlich nicht für den Voigt?

Bester Mann ganz klar, da erkennt man die gute Frankfurter Schule: Marin!
Wenigstens einer der sich mal was zutraut. Ach und Brouwers habe ich vergessen!
 

ammian

Aktives Mitglied
Ich habe Ndjeng nicht ganz so schlecht gesehen, vor allem, wenn man bedenkt, dass er kaum drei Tage bei der Mannschaft war. Coulibaly hat außer den Diatanzschüssen wenig zustandegebracht, Voigt war enttäuschend und nach vorne ging insgesamt fast nix. Zur Taktik passt vielleicht die Aussage von Holger Fach vor dem ersten Spiel des SCP zur Mannschaftsaufstellung: ,,Wir spielen mit einem Stürmer und zwei Sechsern, also genau den gleichen Schisshasenfußball wie alle am ersten Spieltag." :floet:
 

Goleo

nackiger Löwe
Wir könnten eig mal einen Thread aufmachen und mit der wichtigsten Angelegenheit beschäftigen, welcher Trainer uns wircklich weiterbringen könnte und diesen dann nach Luhukay verpflichten.

Wir müssen diesmal schon jetzt mit der Diskussion anfangen und dann unsere Entscheidung mit Argumenten an das Präsidium und den Manager schicken, denn mit den Trainern wie Luhukay erreicht man aus meiner Sicht nicht mal einen Blumentopf.

Wahrscheinlich wird er jetzt doch ein Glücksgriff und gewinnt alles
 
Oben