EL 5.Spieltag: Girondins Bordeaux -Eintracht Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
974.png


vs


32.png



Anstoß: Do 28.11.2013 um 21:05 Uhr im Chaban Delmas ( Parc de Lescure) ,Bordeaux


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frankfurt so gut wie durch, ein Unentschieden würde schon reichen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
12.000 Eintracht-Fans reisen zum sportlich bedeutungslosen Kick nach Bordeaux mit? :respekt:
Seht ihr liebe Freiburger, so sieht Europacupbegeisterung bei Clubs, für die eine EC-Teilnahme kein Alltag ist, aus. Der SC hatte ja selbst zu Hause kaum mehr als 12.000 Zuschauer und fährt auch heute zum entscheidenden Spiel in Liberec wieder mit einem Häufchen von etwas über 1.000 Hartgesottenen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Bordeaux, was hatten die doch mal für einen legendären Kader ... Lizarazu, Zidane, Witschge, Dugarry :schlaf:
 
G

g.P.

Guest
12.000 Eintracht-Fans reisen zum sportlich bedeutungslosen Kick nach Bordeaux mit? :respekt:
Seht ihr liebe Freiburger, so sieht Europacupbegeisterung bei Clubs, für die eine EC-Teilnahme kein Alltag ist, aus. Der SC hatte ja selbst zu Hause kaum mehr als 12.000 Zuschauer und fährt auch heute zum entscheidenden Spiel in Liberec wieder mit einem Häufchen von etwas über 1.000 Hartgesottenen.

Viel mehr fans hat freiburg ja auch nicht.. :mahnen:
 
12.000 Eintracht-Fans reisen zum sportlich bedeutungslosen Kick nach Bordeaux mit? :respekt:
Seht ihr liebe Freiburger, so sieht Europacupbegeisterung bei Clubs, für die eine EC-Teilnahme kein Alltag ist, aus. Der SC hatte ja selbst zu Hause kaum mehr als 12.000 Zuschauer und fährt auch heute zum entscheidenden Spiel in Liberec wieder mit einem Häufchen von etwas über 1.000 Hartgesottenen.


"Traditionsvereine" aus größeren Städten, die zum ersten mal seit langer Zeit wieder international spielen, sind wohl ideal für die EL. Da ist dann noch echte Begeisterung für den Wettbewerb da, sowohl bei Mannschaft als auch bei Fans und Umfeld. War bei Hannover ja ähnlich, und wäre etwa bei Köln wohl auch so (wobei das da wohl vor dem Jahr ca. 2030 nix wird). Auf der anderen Seite aber auch irgendwo traurig, dass diese Begeisterung nur unter so speziellen Umständen vorhanden ist und der Rest das eher als fast schon lästige Pflichtaufgabe sieht.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Beim BVB würden bestimmt auch 80.000 ins Stadion strömen, wenn es regelmäßig gegen so Lumpen wie Genk, Rijeka, Plovdiv, Molde und Konsorten ginge :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Unvergessener Abend. Schon damals konnte man sich ausmalen, welch gigantisch großes Talent Shinji hat. Und auch sonst wars ganz nett. Gute Stimmung, nette Plätze auf der West und ein schönes Trainingsspiel.
Weils nur oben in der Stammtischebene Brinkhoffs gab schickte uns ein guter Freund - seines Zeichen Ebenleiter dort oben - Mitte der zweiten Halbzeit eine nette Hostess mit zwei frischen Pils die Treppe runter. Probier das ma inner CL.

Ehrlich gesagt sind die Erinnerungen an die EL nicht die Schlechtesten. Sieht man vom sportlichen Endergebnis mal ab. Ob mit 10.000 nach Paris oder im smart Cabrio nach Udine. Da waren in den zwei Jahren unter Klopp schon nette Tage dabei.

Was Frankfurt da unten heute auf die Beine stellt ist auf alle Fälle großartig. Es ist und bleibt ein Europacup. Auch wenn es weniger zu verdienen gibt. Ich finde die EL nicht so mies wie sie oft gemacht wird.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
War doch letztes Jahr in Rom bei uns genauso.... 20000 Zuschauer und die Hälfte aus Gladbach....

Nächstes Jahr, falls wir es wieder schaffen, bin ich dann auch mit dabei! Habe ich mir fest vorgenommen! :spitze:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben