EL 5.Spieltag: Slovan Liberec - SC Freiburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
1342.png


vs


7_20121127155150887.png



Anstoß: 28.11.2013 um 19 Uhr im u Nisy, Liberec

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Freiburg ist zum siegen verdammt. Würde das klappen würde man mit Liberec gleichziehen.
Erscheint mir aber als zuviel Konjunktiv.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ja nicht schlecht zur Pause. Ist zwar wacklig und wie zu erwarten kein ansehnliches Spielchen aber momentan wäre Freiburg auf Rang 2.
Mal abwarten was in der zweiten Hälfte passiert, ein weiterer Treffer wäre gut (wow gar nicht offensichtlich)
 

gary

Bekanntes Mitglied
Gegen Sevilla wird Freiburg kein Land sehen

Sevilla ist doch auch eine Gurkentruppe, wie alle Teams in dieser Gruppe. Ein Sieg aus 6 Spielen reicht am Ende vielleicht sogar zum Weiterkommen.
In Spanien gibt es hinter den ersten Drei nur Schrott, wie wir gelernt haben, ähnlich wie in Deutschland die Extraklasse hinter den ersten Zwei abrupt endet.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Sevilla ist doch auch eine Gurkentruppe, wie alle Teams in dieser Gruppe. Ein Sieg aus 6 Spielen reicht am Ende vielleicht sogar zum Weiterkommen.
In Spanien gibt es hinter den ersten Drei nur Schrott, wie wir gelernt haben, ähnlich wie in Deutschland die Extraklasse hinter den ersten Zwei abrupt endet.

Das stimmt ja so nicht... Es ist halt immer nur so, dass die aktuell guten Teams nicht im aktuellen internationalen Fussball vertreten sind... Immer erst dann nächstes Jahr, wenn sie im Normalfall wieder scheisse sind. :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
Das stimmt ja so nicht... Es ist halt immer nur so, dass die aktuell guten Teams nicht im aktuellen internationalen Fussball vertreten sind... Immer erst dann nächstes Jahr, wenn sie im Normalfall wieder scheisse sind.

Das gilt doch für alle Länder. Aus Frankreich sind aktuell auch nicht Lille oder Monaco dabei. England hat mit Wigan einen Zweitligisten am Start, Swansea ist auch schlechter als letzte Saison. Oder Anzhi, die ihren Kader bekanntlich noch rasanter abgespeckt als damals aufgerüstet haben und in Russland siegloser Tabellenletzter sind. In der sportlich beschaulichen EL-Gruppenphase hat die Rumpftruppe erstaunlicherweise dennoch aus 5 Spielen mehr Punkte geholt, als in Russland in 17 Spielen.

Bei Deutschland geht es viel besser als Leverkusen und Schalke doch nicht mehr. Von den Clubs, die aktuell eine Art Lauf haben fehlt international eigentlich nur Gladbach. Und die haben sich dort ja letzte Saison schon als Leichtgewicht entpuppt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben