EL 6. Spieltag: SC-Freiburg-FC Sevilla

Schafft es Freiburg in die Zwischenrunde ?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
7_20121127155150887.png


vs

1541.png


Anstoß: 12.12.2013 um 21:05 Uhr im Mage-Solar-Stadion (wat ?! :suspekt: ) , Freiburg

----------------------------------------------------------------

So, das entscheidene Spiel für den SC Freiburg in der EL. Sevilla trotz des ganzen Rumgestolpers für mich Favorit in diesem Spiel. Kommt natürlich auch drauf an wie sich Liberec verkauft.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kommt natürlich auch drauf an wie sich Liberec verkauft.

Wieso? Wenn Freiburg gewinnt sind die sicher weiter. Falls Liberec auch gewinnt sogar unabhängig von der Höhe des Sieges Gruppensieger, weil sie dann den Dreiervergleich gewonnen haben. Nur wenn sie nicht gewinnen, brauchen sie Schützenhilfe. Selbst eine Niederlage könnte ja reichen, falls Liberec in Estoril verliert.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Das wird wohl nichts mit Freiburg heute. Dafür ist man viel zu harmlos und der Gegner Sevilla zu abgeklärt.
 
G

g.P.

Guest
Btw, Robbie, änder mal die Währung in Pfund Sterling, die Schotten kennen keinen Euro!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben