El Clásico 2010! Real Madrid - FC Barcelona Live Ticker! Kampf der Giganten!

Aimar

Frauensportbeauftragter
Meine Hoffnungen das ich heute nacht was von dir lesen werde sind etwa so hoch wie das du eine vernünftige Streamüberischt hinbekommst. Brauchst dich also nicht bemühen
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
hm, wäre ja schon interessant, bin aber leider auch verhindert. schade.

was ist mit Kaka?
 

netzGnom

Schlaumeier
Geh ich jetzt aushäusig oder schau ich mir den Kick an?

Oder schau ich mir den Kick jetzt an und geh dann aushäusig?

Oder schau ich mir den Kick gleich aushäusig an?


hmhhh, was tun. :gruebel:

ich glaub, ich geh auf alle Fälle erst mal pinkeln. Schadet nie!
 

mars85

FritzWaltersErben
ich hock da schon seit 20:45h drauf. Letzte Woche meinten sie bei Laola1, dass die verfügbaren Slots wohl irgendwann geschlossen werden müssen. Aber heute gibt es ja hunderte Streams.

laola1tv läuft ab und zu auch sehr stockend.....würde mich nicht wundern wenn da heute noch der server abschmiert.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Ich befürchte. Wobei richtiges Schottisch zehnmal geiler klingt als dieses Gewäsch :zahn:

Eben: Gelb trotzdem oder nicht? Frl. Alice ließ mich mal wieder im Stich
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Vitriolic antagonists!
catweazle5_gr.jpg
 
Oben