el clásico!!!! Barscha Barscha vS Real Madrid!

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Aldale des war ja an Spannung nicht zu überbieten! Echt en geiles Spiel!! Allerdings bringt das keine beider Mannschaften so wirklich weiter!!
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Trotzdem Nachspielzeit :floet:
Aber schon allein für seine billigen Schwalben hat der Typ diesen Dreierpack nicht verdient.


Die Nachspielzeit zählt zur Spielzeit und fertig.

Real Madrid hat heute eine Riesenchance vergeben mentale Aufbauarbeit zu tätigen. Eine sehr gute Teamleistung bei der Guti absolut überragte hätte fast zu einem Sieg gereicht.

Die Möchtegerns, spielten in der 1. Halbzeit sehr stark, und scheiterten mehrmals an Casillas. Leider kamen sie am Ende (wohl durch die zu defensive Haltung der Madrilenen) doch noch zum ausgleich

Das Spiel selbst war sehr, sehr gut, da es verdammt schnell ausgetragen wurde. Sehr hohes technisches Niveau war ebenso vorhanden.

Morgenthaus Fazit
(Leider) verdienter Ausgleich an dem beide Torhüter maßgeblich beteiligt waren.

Aber Abschliesen muss ich meinen Kommentar zwangsläufig mit einem

PUTA BARÇA, OÉ !!!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Espanol

HALA MADRID
Tja, im Camp Nou herrscht das große Entsetzen über den Schiri :lachtot: So ein selten dummes Volk habe ich wirklich noch nirgendwo anders gesehen! :lachtot:

Zum Spiel! Es hat sich wieder mal gerächt das Real seine hochkarätigen Chancen nicht genutzt hat! Sie werden einfach nie daraus lernen... :frown:

Wenn man das Ergebnis betrachtet und die letzten Spiele, ist ein 3:3 sicherlich gut, aber vom Spielverlauf hätte Real natürlich siegen müssen mit einer ganzen Halbzeit in Überzahl. Naja.....

Trotzdem, Barca und alle Boote sind schwul und die Zuschauer sind alle Olegays Schwestern! :spitze:
 
R

Raulista

Guest
In mir geht jetzt ungefähr das selbe vor wie in Helguera bei seiner Reaktion nach dem Ausgleich :frown:

Trotzdem selber Schuld, nach dem 2:3 waren noch so viel Chancen um das Spiel zu entscheiden !!

Damit ist die Meisterschaft endgültig ad acta gelegt.

Aber es war ein sensationelles Spiel !! :spitze:

Der Schiedsrichter verdient eine Höchstnote, die Fans der Ferkelschmeisser verdienen den Preis der hirnlosesten Fans :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Raulista

Guest
Tja, im Camp Nou herrscht das große Entsetzen über den Schiri :lachtot: So ein selten dummes Volk habe ich wirklich noch nirgendwo anders gesehen! :lachtot:

Zum Spiel! Es hat sich wieder mal gerächt das Real seine hochkarätigen Chancen nicht genutzt hat! Sie werden einfach nie daraus lernen... :frown:

Wenn man das Ergebnis betrachtet und die letzten Spiele, ist ein 3:3 sicherlich gut, aber vom Spielverlauf hätte Real natürlich siegen müssen mit einer ganzen Halbzeit in Überzahl. Naja.....

Trotzdem, Barca und alle Boote sind schwul und die Zuschauer sind alle Olegays Schwestern! :spitze:
y dale que te pego!! :lachtot: :lachtot:
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Die Reporter sind jetzt alle ziemlich ungerecht - Sie kritisieren Capullo weil er Guti ausgewechselt hat (Guti wollte ausgewechselt werden)
 
R

Raulista

Guest
Die Reporter sind jetzt alle ziemlich ungerecht - Sie kritisieren Capullo weil er Guti ausgewechselt hat (Guti wollte ausgewechselt werden)
Das ist natürlich wirklich Nonsens, unabhängig davon hätte ich mir von Seiten Madrid zum Ende des Spiels mehr Spielverzörgerungen erhofft, um das Spiel nach Hause zu schaukeln.
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Wer sich gerade lächerlich hoch fünfzehn gemacht hat ist der Andrés Montes von La Sexta (der ist ja Möchtegernlastig bis zum geht-nimmer)

Vor-Info
Bei La Sexta, hatten die ne in der VIP-Area des Stadions ne Tafel aufgestellt, wo Trainer und Bekannte Leute ihre Tipps abgegeben haben (Hiddink hatte zB 2-1 für die Möchtegerns getippt)
Alle Tipps waren zugunsten der Möchtegerns bis auf einen von Valdano (der hatte 2-2 getippt)

Nach dem Spiel, fragt der Reporter von lasexta den Mitjatovic

Rep:Na Pedja, Hättest Du gedacht daß bei 3 Toren von Real im NC kein Sieg rausspringt?
Mit: Ja, so siehts aus - Wir hatten genug Chancen um das Spiel durchaus zu gewinnen, aber wie ich auf dieser Tafel sehen kann hat ja kaum einer daran geglaubt.

Dann weiter, blablabla

Die blenden wieder zurück zum kleinen Montes und dann fängt der an (man merkt klar daß er angetrunken ist)

Montes: Lieber Mitjatovic, ich muss Dir sagen daß dies ein Privatsender ist und daß wir nix gegen Real haben - Aber die Leute tippen was sie wollen und wir brauchen auch nicht für Real zu tippen. Also sei vorsichtig mit dem was Du sagst :lachtot:

Ach ja: Gerade reden Kiko, Montes und Salinas etwas von ner Roten Karte die Ramos hätte zu Beginn sehen müssen :lachtot: :lachtot:
 

Espanol

HALA MADRID
Die blenden wieder zurück zum kleinen Montes und dann fängt der an (man merkt klar daß er angetrunken ist)

Montes: Lieber Mitjatovic, ich muss Dir sagen daß dies ein Privatsender ist und daß wir nix gegen Real haben - Aber die Leute tippen was sie wollen und wir brauchen auch nicht für Real zu tippen. Also sei vorsichtig mit dem was Du sagst :lachtot:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: Geil! Schade das ich mittlerweile schon umgeschaltet habe. Schaue jetzt United 93 auf Taquilla 3 :spitze:

0,2299,OID1573248,00.jpg
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
:lachtot: :lachtot: :lachtot: Geil! Schade das ich mittlerweile schon umgeschaltet habe. Schaue jetzt United 93 auf Taquilla 3 :spitze:

0,2299,OID1573248,00.jpg

Der Montes ist in seiner Möchtegernlastigkeit unerträglich.
Der war bei der WM super, bei Spielen ohne den Möchtegerns auch, aber bei Spielen mit den Möchtgerns, schalte ich mein Homecinema auf Tuner und höre mir irgendnen Radio-Sender an.

MfG
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Kannst mir da einen bestimmten Sender empfehlen?

Ich finde eigentlich die Übertragungen von "Onda Cero" am Ausgeglichensten, denn die haben "von Allem etwas".

Radio Marca ist net schlecht, aber manchmal zu Madrid-lastig
Cadena Ser ist total Möchtegernlastig und hat zuviel Werbung
Cadena Cope ist mir zu eintönig
Radio Nacional ist bei solchen Spielen auch eher Möchtegernlastig.

Onda Madrid (Radio von Telemadrid) ist logischerweise zu MAdrid-lastig.
Die Sender aus Barcelona wie Ona Rambla etc. kannste verbrennen.Die haben alle nen Möchtegern-Mitgliedsausweis.

Manche dieser Sender kannst Du über Internet-Stream hören, doch hast Du auch hierbei nen Delay von ca. 1 Minute.
Kriegt ihr über SAT auch spanische Radio-Sender rein?

Sonst bietet sich noch Radio an - Über Mittelwelle (AM) kann man NACHTS (wichtig, denn die Mittelwellenübertragung wird durch Sonnenlicht sehr stark beeinträchtigt) sowohl Radio Nacional, Cadena Ser und die Cope in Deutschand hören. Radio Nacional funktioniert auch über Kurzwelle.
Nachteil: Schlechte Tonquali - Vorteil: Live !!!
 
R

Raulista

Guest
Heulsusen !!

Undiano Mallenco, como buena parte de sus compañeros de profesión, nos volvió a obsequiar con un arbitraje lamentable. Hay que reconocer que tomó decisiones acertadas como el penalty sobre Guti o las dos amarillas a Oleguer. Pero lo que debería explicar, suponiendo que sea capaz, es como ha permitido a determinados jugadores del Madrid, como Diarra, hacer las faltas que quisieran y tan duras como quisieran sin mostrarles ninguna tarjeta. Le enseñó una en el minuto 66 cuando ya debería hacer tiempo que estuviera en el vestuario. ¿Si vio las faltas, porque no les sancionaba? El sabrá, pero para seguir así, mejor que se dedique a otra cosa y no a perjudicar a los equipos con sus decisiones. Y, para acabar, el penalty de Diarra sobre Ronaldinho en el tiempo añadido...

Von Deco (z.B) kein Wort !! :lachtot:

was für ein armseliger Haufen !! :lachtot:
 

Espanol

HALA MADRID
Ich finde eigentlich die Übertragungen von "Onda Cero" am Ausgeglichensten, denn die haben "von Allem etwas".

Radio Marca ist net schlecht, aber manchmal zu Madrid-lastig
Cadena Ser ist total Möchtegernlastig und hat zuviel Werbung
Cadena Cope ist mir zu eintönig
Radio Nacional ist bei solchen Spielen auch eher Möchtegernlastig.

Onda Madrid (Radio von Telemadrid) ist logischerweise zu MAdrid-lastig.
Die Sender aus Barcelona wie Ona Rambla etc. kannste verbrennen.Die haben alle nen Möchtegern-Mitgliedsausweis.

Manche dieser Sender kannst Du über Internet-Stream hören, doch hast Du auch hierbei nen Delay von ca. 1 Minute.
Kriegt ihr über SAT auch spanische Radio-Sender rein?

Sonst bietet sich noch Radio an - Über Mittelwelle (AM) kann man NACHTS (wichtig, denn die Mittelwellenübertragung wird durch Sonnenlicht sehr stark beeinträchtigt) sowohl Radio Nacional, Cadena Ser und die Cope in Deutschand hören. Radio Nacional funktioniert auch über Kurzwelle.
Nachteil: Schlechte Tonquali - Vorteil: Live !!!


Danke! :spitze:
Werde die mal testen. Über Sat bekommen wir alle spanischen Radiosender und alles was das Herz sonst noch so glücklich macht! (es lebe die Öffnung aller Verschlüsselungen) :spitze: Also Cadena Ser habe ich ab und an schon mal gehört, jedoch geht mir wie du sagst die ständige Werbung und das rumgepiepe tierisch auf die Glocken.

Radio Marca finde ich bis jetzt am besten, aber werde dann beim nächsten mal Onda Cero testen.
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Undiano Mallenco, como buena parte de sus compañeros de profesión, nos volvió a obsequiar con un arbitraje lamentable. Hay que reconocer que tomó decisiones acertadas como el penalty sobre Guti o las dos amarillas a Oleguer. Pero lo que debería explicar, suponiendo que sea capaz, es como ha permitido a determinados jugadores del Madrid, como Diarra, hacer las faltas que quisieran y tan duras como quisieran sin mostrarles ninguna tarjeta. Le enseñó una en el minuto 66 cuando ya debería hacer tiempo que estuviera en el vestuario. ¿Si vio las faltas, porque no les sancionaba? El sabrá, pero para seguir así, mejor que se dedique a otra cosa y no a perjudicar a los equipos con sus decisiones. Y, para acabar, el penalty de Diarra sobre Ronaldinho en el tiempo añadido...

Von Deco (z.B) kein Wort !! :lachtot:

was für ein armseliger Haufen !! :lachtot:

Das sind die gleichen die dann von Verfolgung unter Franco reden :floet:
 

RealSyria

***axis of evil***
:fress:
218847589_848369ba7e.jpg



Hala Madrid! :spitze: :mahnen:

Von mir aus muss man nit Campeon werden (wie auch)....aber bitte so weiterspielen! :hammer: :hand:

Das war göt!!!! :mahnen: :fress:

P.S. Ramös hat Ronaldingo gebimst! :lachtot:
 
Oben