el clásico - beste Spiel wo gibt !!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    32
R

Raulista

Guest
Voraussichtliche Aufstellung von Real Madrid:

Casillas, Ramos, Pepe, Cannavaro, Marcelo, Diarrà, Sneijder, Baptista, Robinho, Raúl, Van Nistelrooy.

Könnte noch sein, daß für Sneijder oder Baptista Guti in der Anfangsformation steht....evtl. nimmt auch noch Heinze den Platz von Marcelo ein.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Voraussichtliche Aufstellung von Real Madrid:

Casillas, Ramos, Pepe, Cannavaro, Marcelo, Diarrà, Sneijder, Baptista, Robinho, Raúl, Van Nistelrooy.

evtl. nimmt auch noch Heinze den Platz von Marcelo ein.

Das möchte man hoffen...
Marcelo hat sich die letzten Wochen zwar kontinuierlich gesteigert, aber ein Unsicherheitsfaktor ist er weiterhin. Heinze wäre mir da weitaus lieber, aber wo ist eigentlich unser holländischer Zopf?

P.S. er ist göttlek:
ramos_barca-1198163138_zoom79_crop_600x450_600x450+1+12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

VavaMuffin

Streaming - Spezi
das spiel live auf

AzTV
BTV-6
Caifu Sports
CCTV5
Channel 1
Channel 2
Channel 5
Danish Delight
GolTV
GreatSports
Guangdong
HubeiTV
Jiangsu
NTV Turkey
Shandong
Shenzhen
VTTV1
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Hier der Kader

Torhüter: Casillas & Dudek.
Verteidiger: Pepe, Ramos, Cannavaro, Marcelo, Heinze & Miguel Torres.
Mittelfeldspieler: Diarra, Gago, Robinho, Robben, Guti, Baptista & Sneijder.
Stürmer: Raúl, Van Nistelrooy & Saviola.
Nicht Mitgenommen: Salgado, Soldado, Codina, Drenthe, Higuaín, Metzelder & Balboa
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Halts vor lauter Spannung schon nicht mehr aus! Das is echt das totale Highlight!! Red die ganze Woche schu von nix mehr Anderem :floet:

Forca Barça
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Den letzten Sieg im Nou Camp hat Real übrigens auch als amtierender Meister geholt - im Dezember 2003 trafen Carlos und Ronaldo zum 2-1 Sieg - nun kommt man zum ersten Mal wieder als Titelträger zu Barca :hand:
 
R

Raulista

Guest
Den letzten Sieg im Nou Camp hat Real übrigens auch als amtierender Meister geholt - im Dezember 2003 trafen Carlos und Ronaldo zum 2-1 Sieg - nun kommt man zum ersten Mal wieder als Titelträger zu Barca :hand:

Halt de Fress !! wegen dir bekommen wir noch tierisch auf den Sack :schimpf:
 
Oben