EL-Playoffs: Borussia Dortmund - FK Qarabağ Ağdam

Wer erreicht die Gruppenphase?


  • Umfrageteilnehmer
    14
EL-Playoffs: Borussia Dortmund - FK Qarabağ Ağdam


120px-Borussia_Dortmund_Logo.svg.png
vs.
130px-FK_Karabakh.png



Do. 19.08.10 21:05 in Dortmund (live im ZDF)

sowie

Do. 26.08.10 18:00 in Baku


Der BVB mal wieder auf internationaler Bühne, man hat es mit einem Gegner aus Aserbaidschan zu tun, über den uns Aimar sicher eine Menge erzählen kann.

Aufstellungen laut kicker:

Dortmund:
Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Hummels, Schmelzer - Sahin, Kehl - Blaszczykowski, Kagawa, K. Großkreutz - Barrios
Trainer: Klopp

Ağdam:
Veliyev - Medvedyev, Teli, R.A. Sadygov, Agolli - Nadirov, S. Abbasov, R. F. Sadygov, Rubins - Adamia, Imamaliev
Trainer: Gurbanov
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wenn ein Spiel nicht 90 sondern 70 Minuten dauern würde könnte das interessant werden. Aber die werden das Tempo nicht über 90 Minuten mitgehen können. Ist aber eine technisch sehr ordentliche Mannschaft.
 

CouchCoach

Meister Fan
Bin live vorort. Sollten die es vergeigen fackel ich die Hütte ab. Bisher hatte ich da nie viel Glück. Sochaux, Brügge & Udinese live gesehen. Ich gehe aber davon aus, dass man gewinnen wird. Diesmal wird man sich die Chance nicht nehmen lassen
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Bin live vorort. Sollten die es vergeigen fackel ich die Hütte ab. Bisher hatte ich da nie viel Glück. Sochaux, Brügge & Udinese live gesehen. Ich gehe aber davon aus, dass man gewinnen wird. Diesmal wird man sich die Chance nicht nehmen lassen
Du bist ernsthaft da? :lachtot: :spitze:

EDIT: Argh, ich Volldepp! Dortmund hat ja ein Heimspiel...
 

CouchCoach

Meister Fan
Dieses Auswärtsspiel gäbe aber sicherlich einige Groundhopping-Sonderpunkte. Solltest es Dir also überlegen... :hammer:

Ich hatte ernsthaft überlegt, aufgrund der Kosten und der Reisestrapazen habe ich es dann verworfen. Zudem rechne ich am Donnerstag mit einem deutlichen Sieg, womit das Spiel eine Woche drauf uninteressant werden dürfte.

Baku soll aber eine schöne Stadt sein. Ein Freund von mir war letztes Jahr da, daher hatte ich wirklich überlegt.
 
Oben