EL Quali: Werder - FK Aktobe (Hinspiel)

Wie gehts aus im Hinspiel?

  • Wird eher ein knapper Sieg!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Langweiliges Remis!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
Donnerstag, 20.08.2009 , 21:00 Uhr - Weserstadion


werder_raute_transparent.gif
Vs.
aktobe_logo.gif


Alles zum Hinspiel in diesen Thread.
 

Norben

Weltenbummler
Das ZDF wird morgen wohl nur die zweite Halbzeit live aus dem Weserstadion übertragen :schimpf:

Scheiß Leichtathletik WM.
 
Ja, die Leichtathletik-WM ist natürlich auch deutlich unwichtiger und uninteressanter als ein Quali-Spiel gegen kasachische Hinterwäldler...:suspekt:
Dennoch ist es mal wieder typische ÖR-Verschwendungsmentalität, sich die Rechte für das Spiel zu sichern, wenn man es dann nicht mal ganz überträgt. Da hätte man das auch dem DSF etwa überlassen können.
 

Norben

Weltenbummler
Dennoch ist es mal wieder typische ÖR-Verschwendungsmentalität, sich die Rechte für das Spiel zu sichern, wenn man es dann nicht mal ganz überträgt. Da hätte man das auch dem DSF etwa überlassen können.

Geh mir wech mit DSF.
Die kannste unterwegs nicht über DVB-T empfangen.
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Im Moment sieht es auch so aus als ob nur das ZDF als TV Sender überträgt, somit wären keine Streams von anderen Sendern möglich. :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Um 21 Uhr geht das erst los, also sogar noch später als üblich. Das ist ja sehr zuvorkommend gegenüber möglichen TV-Zuschauern in Kasachstan ....

Das Rückspiel sollte Aktobe (im unwahrscheinlichen Fall, dass es noch Ansätze von Spannung gibt) dann um 18 Uhr Ortzzeit ansetzten.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Folgende 17 Spieler hat Thomas Schaaf für das Hinspiel im Weser-Stadion nominiert: Wiese, Vander, Boenisch, Pasanen, Naldo, Borowski, Fritz, Marin, Özil, Hunt, Frings, Almeida, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker, Moreno, Bargfrede.

............................... Wiese ...................................
... Fritz ........ Mertesacker .... Naldo ....... Boenisch ...
...................... Frings .... Borowski .........................
............. Marin ........................... Özil ...................
................ Pizarro .......... Almeida .........................

So geht Bank heute:
Vander
Pasanen
Hunt
Niemeyer
Moreno
Bargfrede

So geht Tribüne heute:

Harnik
Tosic
Vranjes


Es fehlen noch verletzt: Jensen, Rosenberg, Prödl


Nur 17 Mann im Kader - klarer Wink für die Tribünensitzer
 

Norben

Weltenbummler
So geht Tribüne heute:

Schon was gehört wieviele Fans heute aus Aktobe an die Weser kommen?

Dürfte für die Einheimischen allerdings ebenso ein Problem werden wie für die Werder Fans die zum Rückspiel reisen, denn das erforderliche Visum kann schon mal länger dauern als man hofft.

Aber die Emigranten Gemeinde aus Kasachstan hier im im Norden ist ja auch so klein nicht.
 
Oben