EL-Vorrunde: Borussia Dortmund - Paris St. Germain

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ohne Atemschutzmasken ist eine Fahrt durch diese Region generell nicht zu empfehlen - nur als Vorwarnung für einen eventuellen Besuch! :mahnen:
:zahn:

btw: Mein Kumpel und ich planen übrigens mal wieder den Besuch eines Werderspiels (gegen Lautern) mit einem Liter Glühwein auf dem Bremer Weihnachtsmarkt zu verbinden... :floet:
 
:zahn:

btw: Mein Kumpel und ich planen übrigens mal wieder den Besuch eines Werderspiels (gegen Lautern) mit einem Liter Glühwein auf dem Bremer Weihnachtsmarkt zu verbinden... :floet:
Klingt gut, falls ich dann Zeit habe, bin ich gerne dabei. Lautern habe ich auch noch nie irgendwo gesehen. Vielleicht sind ja auch ein paar von den Pfälzer Kandidaten dort... :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Klingt gut, falls ich dann Zeit habe, bin ich gerne dabei. Lautern habe ich auch noch nie irgendwo gesehen. Vielleicht sind ja auch ein paar von den Pfälzer Kandidaten dort... :floet:
Lautern hab ich früher mal zu Zeiten von Kuka und Brehme gesehen...
Also ich meld mich wenns konkreter wird.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Man beachte Nummer 8 (bzw. ein kleines Dorf daneben, das leider auf der Karte nicht mehr namentlich genannt wird)!!

oberschwaben-karte.jpg
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ohne Atemschutzmasken ist eine Fahrt durch diese Region generell nicht zu empfehlen

Kann ich bestätigen, im Vergleich dazu ist die Luft in Ludwigshafen oder Leverkusen herrlich zum durchatmen. Fast erstaunlich, dass es gegen Kohlekraftwerke regelmäßig Proteste gibt, diese flächendeckenden Verpester aber nicht angeprangert werden. Zumindest nicht dort, in Südostniedersachen gibt es ja wohl durchaus Proteste gegen die geplante größte Hühnerschlachterei Europas.
Zum Spiel kann ich ansonsten nichts sagen, aber Hühner- und Schweinekacke passt irgendwo gut zu den Clubs :zahn:
 
Oben