EL-Vorrunde: FC Sevilla - Borussia Dortmund

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Dortmund wird wohl leider nicht weiterkommen, was ich ziemlich schade finde

Endlich mal ein wahrer Fan, der es bedauern würde, wenn man aus dem internaionalen Geschäft fallen würde, für das der Verein ne ganze Saison gekämpft und der Fan die Daumen gedrückt hat.
Soll ja Kundschaft geben, die beinahe mehr auf ein Scheitern, statt ein Weiterkommen hoffen.

vllt gelingt es ja dem BVB es besser zumachen, als zuletzt Bayern und Bremen.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
wichtig ist, dass sie sich nicht völlig verausgaben? :suspekt:
das machen sie jedes we und auch immer unter der woche. hat bisher nicht geschadet...

nee, wichtig ist einzig und allein, dass man das spiel ohne große verletzungen übersteht und gewinnt.
Gewinnen wär toll, aber für mich nicht so wichtig. Oder anders formuliert, schafft man das Weiterkommen nicht, kann ich dem auch was Gutes abgewinnen, mit Blick auf die BL.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Is mir ziemlich egal, kann das Spiel eh nicht sehen. Denke, dass sich der Favorit durchsetzt, aber vielleicht schafft Sevilla ja doch eine Überraschung.
 

McCoy

Miguel
Ich rechne mit einem Remis und habe das deshalb auch getippt. Einfach, weil die Spiele gegen Sevilla und PSG bisher deutlich schlechter gelaufen sind als fast alle in der Liga. Wäre natürlich schon, wenn es im entscheidenden anders läuft...
sehe ich ähnlich.
eventuell läufts wieder genau so wie im hinspiel...
ein ausscheiden wäre aber sicherlich kein beinbruch.
 

Scholli

Fußballgott
Wäre wirklich schade, wenn der BVB nach der tollen Gruppenphase ausscheiden müsste. Ich halte natürlich die Daumen, wie bei jeder anderen deutschen Mannschaft...
 
wenn man sieht wie sauschlecht sevilla zur zeit drauf ist, ist der bvb eigentlich favourit, gerade wenn man die auswärtsstärke betrachtet.
aber leider sind angeschlagene gegner bekanntlich immer besonders gefährlich und außerdem hat die euro-league scheinbar seine eigenen gesetze. :mahnen:
oder wie neven es formuliert hatte: "euro league läuft irgendwie anders.". hoffentlich kommt man morgen dahinter, wie die euro league denn nun läuft!

man, das wird ne zitterpartie. ich überlege noch, ob ich mit freunden gucke, oder mich lieber von allem abschotte, mich in meinem zimmer bei heruntergelassenen rolläden einschließe... :zucken:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
warum sollte dortumnd nicht gewinnen? :mahnen:

Gegen Bremen warn hier ganz ähnliche Sprüche gekommen weil Bremen ja ach so gut in Form war/ist

0-2 und eine runde weiter :hand:

(hab mich in der umfrage verklickt :suspekt: )
 

CouchCoach

Meister Fan
Schema_Sevilla_1292274967.gif
 
Oben