EL Vorrunde: Paris SG - Borussia Dortmund

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    10

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
EL-Vorrunde: Paris St. Germain - Borussia Dortmund

150px-Paris_SG_Logo.svg.png


vs.
bvb_logo_rund.gif



Do. 04.11.10 im Prinzenpark, Paris (live auf Sat1)

Ein super wichtiges Spiel für den BVB. Gewinnt man in Paris ist der Ausgang in dieser hartumkämpften Gruppe wieder völlig offen, daher gilt es das Spiel von gestern einfach noch mal genau so zu wiederholen. Auf geht's. :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mal sehen ob man wieder Lehrgeld zahlen muss oder aus den letzten int. Auftritten gelernt hat.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Mal sehen ob man wieder Lehrgeld zahlen muss oder aus den letzten int. Auftritten gelernt hat.

So langsam sollte man gelernt haben. Unglücklicher, als gegen Sevilla und Paris kann es ja schon fast gar nicht mehr laufen. Mit dem Rückenwind von gestern sollte ein Sieg möglich sein. Zwar fand ich Paris im Hinspiel gerade zum Ende hin wirklich stark, aber sie bieten insgesamt genügend Angriffsfläche.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
So langsam sollte man gelernt haben. Unglücklicher, als gegen Sevilla und Paris kann es ja schon fast gar nicht mehr laufen. Mit dem Rückenwind von gestern sollte ein Sieg möglich sein. Zwar fand ich Paris im Hinspiel gerade zum Ende hin wirklich stark, aber sie bieten insgesamt genügend Angriffsfläche.


In der derzeitigen Form kann man von einem Erfolg des BvB ausgehen. Die gestrige Vorstellung in Mainz war beeindruckend.
 

Jona

Life is like a masquerade
In der derzeitigen Form kann man von einem Erfolg des BvB ausgehen. Die gestrige Vorstellung in Mainz war beeindruckend.

Naja, derzeitige Form? Gegen Mainz hat man stark gespielt, die Spiele davor waren aber nicht grade sonderlich beeindruckend. Hoffe aber auch, dass man dort weitermachen kann, wo man in Mainz aufgehört hat.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
In Frankreich drohen Flugpassagieren in der kommenden Woche Verspätungen und Stornierungen. Erst wollen Air-France-Mitarbeiter ihre Arbeit niederlegen. Danach haben die Gewerkschaften der Flugbegleiter und Piloten einen viertägigen Ausstand angekündigt.

Ich seh' mich schon am Samstag in Paris sitzen. So ein blödes Land.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Sicher ärgerlich aber ein wenig frz. Blut bzw. Streikkultur würde Deutschland auch gut tun. Aber das ist ein anderes Thema. :zwinker3:

Noch so ein Thema, zu dem wir uns wunderbar streiten können. :floet:

Aktuell heißt es zumindest, dass unser Hinflug am Donnerstag Morgen ab Hamburg abhebt - was dann passiert ist mir erst einmal egal. Gibt ja noch 6.000 andere Dortmunder, die auch irgendwie nach Hause müssen. :dancealt:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Noch so ein Thema, zu dem wir uns wunderbar streiten können. :floet:

[OT]Bei dem Aimar aber meine volle Unterstützung hätte.[/OT]

Ich habe eh den Eindruck, dass sie Auswärtz ein bisschen stärker sind, dass sie dort irgendwie lockerer spielen. Hoffe das ist am Donnerstag auch so und sie kommen in den Wettbewerb zurück.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Mit wem fliegt ihr denn? Meinen LH-Flug sollten die Streiks der französischen Piloten und Flugbegleiter ja nun nicht unbedingt stören...oder seh ich hier was falsch? Streiks bei Air France dürften doch keine sonderlichen Auswirkungen auf den Rest des Flughafens haben.

Wir fliegen mit AirFrance. :mahnen: Holzklasse kann ja jeder. :zwinker3: Deswegen bin ich ja etwas in Sorge. Katastrophal wird erst dann (auch für alle anderen), wenn nicht nur die Piloten, sondern auch die Fluglotsen streiken. Dann geht drüben nämlich gar nichts mehr.

Wie siehts mit Dir eigentlich aus? Wann bist du da? Kommst Du zum "Fantreff"? Gruß.

@Aimar: Heil werde ich sicherlich zurückkommen, Frage nur wann
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ja perfekt. Wir landen planmäßig um Punkt 09 Uhr (noch Fragen??? :schal2:)
Lass uns gerne zusammen in die Stadt fahren. Kurzer Zwischenstop im Hotel und dann auf zum Eiffelturm zu den anderen paar Tausend.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Uli Hoeneß wünscht sich unbedingt einen Erfolg der Dortmunder im Spiel gg Paris.

Da kann man nur hoffen, dass die Verhütung von Dortmunder Toren nicht hinhaut! :floet:

Ich weiß lachi... mein Witz ist soooo flach wie die Schienen der DB! :hand:
 
Oben