Elber im Training!!!

Heute Morgen traf Giovane Elber pünktlich zum Mannschaftstraining des VfL ein. Und das soll in dieser Woche so bleiben: Elber wird – sofern alles gut läuft – das komplette Programm der Mannschaft mitmachen.

Dabei wird er natürlich von der medizinischen Abteilung Borussias genauestens beobachtet, wie er die neue Belastung wegsteckt. „Ich freue mich sehr darüber, endlich bei den Jungs zu sein und mit ihnen zu trainieren. Mal sehen, wie es in den nächsten Tagen klappt“, meint der Brasilianer, der im Zweifel eher noch eine Einheit in der Rehaklinik mitnimmt, statt im Training zu viel zu machen. „Nach dieser langen Pause muss ich es langsam angehen lassen, aber ich habe ein gutes Gefühl“, sagte Elber nach dem Lauf heute Vormittag. Wobei er auch schon in den letzten Tagen gelaufen ist – allerdings alleine. In den nächsten Tagen wird er dann vielleicht zeigen können, was er am Ball kann. Aber auch dabei gilt die erste Devise: Abwarten
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Oh Happy Day :dancealt: :laola: !!!

Jetzt schießt er Euch noch in den Uefa-Cup! :zwinker3:

Spass beiseite - wäre genial, wenn er in dieser Saison noch einmal auflaufen würde. :spitze:

MFG!
 

ammian

Aktives Mitglied
Wenn er jetzt erst voll ins Training einsteigt, rechne ich frühestens beim letzten Heimspiel gegen Hertha mit seinem Einsatz. Könnte natürlich alles auch eine Finte sein, und erläuft schon am Samstag gegen seinen alten Club auf! :zwinker3:
 

baerwurz

Mitglied
ammian schrieb:
Wenn er jetzt erst voll ins Training einsteigt, rechne ich frühestens beim letzten Heimspiel gegen Hertha mit seinem Einsatz. Könnte natürlich alles auch eine Finte sein, und erläuft schon am Samstag gegen seinen alten Club auf! :zwinker3:

Die letzten 10 Min wird er spielen und uns somit zum Sieg schießen! :spitze:


Dschovannieeeeeeeeeeeee!!! :bussi:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hehe....ein ehemals verhasster und unterschätzter Bayern-Star mutiert immer mehr zum Hoffnungsträger und Liebling rund um den Borussen-Park! :zahn:

MFG!
 

Icke

Exil-Berliner
Also wirklich... :frown: wenigstens bis nach dem Spiel gegen Hertha hätte er doch noch warten können :zwinker3:

Aber freut mich für euch und noch mehr für ihn. :spitze:
 

baerwurz

Mitglied
Kerpinho schrieb:
Hehe....ein ehemals verhasster und unterschätzter Bayern-Star mutiert immer mehr zum Hoffnungsträger und Liebling rund um den Borussen-Park! :zahn:

MFG!


Naja symphatisch fand ich den damals schon, aber vom Prinzip ist Deinem Posting nicht zu widersprechen! :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
baerwurz schrieb:
Naja symphatisch fand ich den damals schon, aber vom Prinzip ist Deinem Posting nicht zu widersprechen! :zwinker3:
Naja, wer kann es Euch verdenken...Ihr habt halt damals nur Euere "Pflicht" getan! :zwinker3:

PS: Giovane MUSS Mann/Frau einfach mögen. Ein absoluter Sympathieträger. :spitze:

MFG!
 

jens

Giovane forever!
Stan-Kowa schrieb:
Wer hat Elber unterschätzt??
Und bei wem war er verhasst?! :suspekt:

Sagen wir mal so: Es ging um die Mär, dass in der BL Kirsten, Amoroso, Koller, Sand, Mpenza, Chapuisat oder Max besser waren :lachtot: und international sowieso alle... :hammer:
Und leiden konnten ihn nur Münchner oder Stuttgarter...zumindest öffentlich.

Für mich war er der Beste, der je bei Bayern gespielt hat. Und ich habe sowohl Müller als auch Rummenigge live erlebt.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
jens schrieb:
Sagen wir mal so: Es ging um die Mär, dass in der BL Kirsten, Amoroso, Koller, Sand, Mpenza, Chapuisat oder Max besser waren :lachtot: und international sowieso alle... :hammer:
Und leiden konnten ihn nur Münchner oder Stuttgarter...zumindest öffentlich.

Für mich war er der Beste, der je bei Bayern gespielt hat. Und ich habe sowohl Müller als auch Rummenigge live erlebt.


Wer hat behauptet das die oben genannten besser wären?? :eek:
Elber war einer der spielerisch besten Spieler der letzten 10 Jahre in der Bundesliga.
Besser als Rummenigge finde ich nicht und Müller war vor meiner Zeit.
Elber brauchte allerdings bedeutend mehr Chancen als Müller und ich denke auch als Kirsten und ist somit als Torjäger schwächer einzustufen als die beiden. Spieltechnisch natürlich nicht.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
jens schrieb:
Für mich war er der Beste, der je bei Bayern gespielt hat. Und ich habe sowohl Müller als auch Rummenigge live erlebt.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter! Für mich war Elber, rein spieltechnisch betrachtet, der beste Stürmer den ich bislang jemals habe spielen sehen. Da kann kein Romario, kein Ronaldo/Ronaldinho, kein Henry und was weiß ich nicht wer noch alles mithalten. Meine Meinung.

PS: Jede Wette - in 20 Jahren wird Elber einen ähnlichen Kultstatus genießen wie Gerd Müller. Legenden entstehen erst mit der Zeit.

RWG!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Kerpinho schrieb:
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter! Für mich war Elber, rein spieltechnisch betrachtet, der beste Stürmer den ich bislang jemals habe spielen sehen. Da kann kein Romario, kein Ronaldo/Ronaldinho, kein Henry und was weiß ich nicht wer noch alles mithalten. Meine Meinung.

PS: Jede Wette - in 20 Jahren wird Elber einen ähnlichen Kultstatus genießen wie Gerd Müller. Legenden entstehen erst mit der Zeit.

RWG!


Naja. Da halt ich gegen. :lachtot:

Ich glaub du hast Romario,Ronaldo,Ronaldhino und auch Henry bisher immer nur 5 Minuten bei LaOLa spielen sehnen. :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn Du Dich da mal nicht irrst, Stanley. Wenn dem so wäre, würde ich mir ein solches Urteil bestimmt nicht erlauben.

MFG!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Kerpinho schrieb:
Wenn Du Dich da mal nicht irrst, Stanley. Wenn dem so wäre, würde ich mir ein solches Urteil bestimmt nicht erlauben.

MFG!


Du hast dir schon ganz andere Urteile erlaubt.
Und erlaube mir zu sagen,da war viel Schwachsinn bei. :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Deine Meinung. Zumeist konnte ich diesen, laut Deiner Meinung, "Schwachsinn" beweisen. Komisch, oder?

MFG!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Kerpinho schrieb:
Deine Meinung. Zumeist konnte ich diesen, laut Deiner Meinung, "Schwachsinn" beweisen. Komisch, oder?

MFG!

Beweisen?
Das würde mich interessieren,ging es doch in der Hauptsache um Dinge die nicht zu "beweisen" sind. :floet:

Im Ernst. Wäre Elber so gut wie die von dir genannten,hätte Elber wahrscheinlich nicht in der Bundesliga gespielt und ganz sicher das ein oder andere Länderspiel für Brasilien mehr gemacht.
Elber war für einen Bundesligaspieler der End 90ger herausragend,international guter Durchschnitt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Stanley:

Ich lasse mich auf eine Diskussion erst gar nicht ein. Warum? Na, weil es schlichtweg nichts bringt. Ich könnte Dir jetzt hier sämtliche Gründe für meine These nennen - wirklich bringen würde es wenig. Das hat die Vergangenheit gezeigt. Da wird dann selbst jede noch so seriöse Statistik und jeder noch so plausibel erklärte Vergleich in Frage gestellt.
Mir sind, ehrlich gesagt, die Meinungen anderer Menschen nicht mehr wirklich wichtig - zumindest nicht, wenn ich selbst von einer Sache überzeugt bin. :)
Du hast Deine Meinung, und ich habe meine. So einfach ist das.

MFG!
 
Oben