Elber und Borussia Dortmund? Würde bzw. könnte das passen?

Mal 'ne , vielleicht dumme, Zwischenfrage:
"Warum sollte sich Dortmund den Streß mit Elber oder Ailton antun?"
Der BVB hat, aus der Not heraus, eine junge hungrige Mannschaft, die trotz Verletzungspech besser dasteht, als ihr das viele vor der Saison zugetraut hätten.
Die Mannschaft fightet, und die Fans verzeihen auch mal den ein oder anderen Fehler. Wie lange das gutgehen wird muß sich noch zeigen, aber in der derzeitigen Situation wäre es das Dümmste was man machen kann, für viel Geld/Gehalt einen "Star" zu verpflichten und die Mannschaft zu spalten.
Für die Kohle sollten sie lieber noch 5 junge Spunte mitziehen, und da blieb wahrscheinlich sogar noch was für'ne warme Suppe über!

Ich denke unser lieber Kerp kann hier solange philosophieren wie er will - wenn Elber doch noch so toll wäre, würde 's Horschtle in auch bringen.
In der jetzigen Verfassung scheint er keine Verstärkung für niemenden zu sein.

Schönen Abend noch

micha
 
Oben