EM 2012 Eröffnungsspiel: Polen - Griechenland

Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Alan Smithee

Spezialeinheit!
EM 2012 Eröffnungsspiel: Polen - Griechenland

100px-Flag_of_Poland.svg.png
vs.
100px-Flag_of_Greece.svg.png


8. Juni 2012, 18:00 Uhr in Warschau (live ARD)
 
ich kenn aber ehrlich gesagt wirklich nur die 3 Dortmunder und die 2 Tormänner von Arsenal, Szesny oder wie man das auch schreibt und Fabianski. Aja und der Bönisch, aber auch nur, weil mir neu ist, dass der Pole ist.......
 
Laß mich raten andere Polen kennst du nicht :floet:

Ich kenne noch einen :mahnen:

Der Kicker stellte nämlich schon fest, dass Wolski auch "bereits als Mario Götze Polens bezeichnet" wird.

Ich frage mich nur von wem. Götzes internationale Reputation ist : Genau. Nicht vorhanden. Wer sollte also ein polnisches Talent mit Mario Götze vergleichen? Und wieso?

Na ja.
Solange er nicht der polnische Messi, Ronaldo, van Persie, Drogba, Xaxi oder sonstwer ist....
@topic
Ein Eröffnungsspiel hat gefälligst 0-0 zu enden. Irgendwas muss ja die Tradition hochhalten :mahnen:
 

actros

Neues Mitglied
Ich kenne noch einen :mahnen:

Der Kicker stellte nämlich schon fest, dass Wolski auch "bereits als Mario Götze Polens bezeichnet" wird.

Ich frage mich nur von wem. Götzes internationale Reputation ist : Genau. Nicht vorhanden. Wer sollte also ein polnisches Talent mit Mario Götze vergleichen? Und wieso?

Na ja.
Solange er nicht der polnische Messi, Ronaldo, van Persie, Drogba, Xaxi oder sonstwer ist....


Es geht dabei doch nicht um die Reputation, sondern einzig und allein um die Anlagen, die man ihm bescheinigt und seine Spielweise, die der von Götze ähnlich ist. Ob so ein Vergleich nun sinnvoll und/oder gerechtfertigt ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
also ich bin komischerweise ganz kribbelig... meine vorfreude bzgl. der turnierteilnahme hat sich in blanke angst vor einer blamage gewandelt :angst: :hammer2:
 
Oben