EM 2012 Gruppe B: Dänemark - Deutschland

Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

zariz

Bekanntes Mitglied
...und macht am Sonntag sein 100 Scheiss-Länderspiel...

Der Nix-Könner...

Gruss
den kram kannst du deinem bajuwarischen kindergarten unterstellen... ich habe nixgergleichen angedeutet oder sagen wollen... seine leistung gegen holland war dennoch scheisse, und gegen portugal fand ich ihn auch nicht sonderlich gut
 

jokie

Bekanntes Mitglied
3:1 Dämemark und Bayern kann sich nächste Saison nicht über die übermäßige Belastung seiner Nationalspieler beschweren da ja Robben und Ribery auch gleich mit heim fahren :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
den kram kannst du deinem bajuwarischen kindergarten unterstellen... ich habe nixgergleichen angedeutet oder sagen wollen... seine leistung gegen holland war dennoch scheisse, und gegen portugal fand ich ihn auch nicht sonderlich gut

Dein gutes Recht... solange seine Scheiss-Leistungen zu Siegen reichen, soll er meiner Meinung nach ruhig so weitermachen!

Gruss
 

netzGnom

Schlaumeier

Ich finde den Kommentar absolut übertrieben und daneben, wie so viele bei Eurosport, auch zu anderen Sportarten. Ganz ehrlich, die Webseite von ES empfinde ich schon lange nur noch als großen Mist. Der Hauptaugenmerk bei den Kommentaren und "Blogs" konzentriert sich nur darauf Stimmung zu machen, teilweise mit übelster Polemik und fast schon schlimmer als die BILD.

Natürlich darf man kritisieren, Scholl kann doch gerne sagen das Gomez nicht am Spiel teilgenommen hat, dumm rumsteht und und und....... Was aber definitiv unter die Gürtellinie ging war der Spruch mit dem "wund liegen und man sollte ihn wenden". Und das muss wirklich nicht sein.
 
Oben