EM 2012 Gruppe B: Deutschland - Portugal

Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Alan Smithee

Spezialeinheit!
EM 2012 Gruppe B: Deutschland - Portugal

100px-Flag_of_Germany.svg.png
vs.
100px-Flag_of_Portugal.svg.png


9. Juni 2012, 20:45 Uhr in Lemberg (live ARD)
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Die schiessern wir weg mit 4:0 und sind damit absoluter Topfavorit auf den EM-Titel
hoff ich zumindest :floet: - kann auch ganz anders ausgehen...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kann Portugal nicht wirklich einschätzen. Einige gute bis sehr gute Fußballer haben sie ja, aber als Team?
 
Entweder wird es ein über alle Maßen knapper und glücklicher Auftaktsieg (mit Tendenz zu "Unverdient" wegen Elfetern, Abseitstrefffern etc) - oder ein souveräner und vollkommen ungefährdeter Auftaktsieg.
So oder so - Deutschland gewinnt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
"Es tut mir leid, wenn Irritationen durch eine unglückliche Bemerkung von mir entstanden sind" erklärte der Assistent von Bundestrainer Joachim Löw via DFB.de. Flick hatte zuvor gesagt, dass die Nationalmannschaft im Portugal-Spiel bei Freistößen von Cristiano Ronaldo "den Stahlhelm aufsetzen und sich großmachen" müsse.

:lachtot:

Die sind doch alle behindert... Wie kann man sich über so einen Spruch auch nur ansatzweise echauffieren!? :zahn:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Dabei weiß doch jeder, dass nur deutsche Soldaten und dass auch nur in der Nazizeit mit Stahlhelm rumliefen. Alle anderen trugen und tragen glaub ich Badekappen.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Das Auftaktspiel gegen die Portugiesen wird wirklich richtig schwer, trotzdem rechne ich mit einem knappen Sieg. 2:1....

Torschützen:
Müller und Khedira
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Die Stahlhelmdiskussion ist wirklich klasse. :zahn:

Ich hoffe ja, dass die Deutschen die Portugiesen morgen an die Wand spielen :mahnen:
 
Oben