EM 2012 Gruppe B: Niederlande - Dänemark

Niederlande - Dänemark ?


  • Umfrageteilnehmer
    21

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Zum Knallerspiel vor dem Deutschlandspiel sollte es auch nen Threat geben. Könnte es doch durchaus ein sehr nettes, gutes, interessantes, vielleicht sogar torreiches Spiel geben.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Hier tippe ich auf Unentschieden...

Ein 2:2 wäre schön.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Bin vor allem mal auf die Defensivleistung der Holländer gespannt und frag mich gleichzeitig, ob die Dänen sie richtig fordern können. Denke eher, dass die Offensivstärke der Käseköppe letztlich den Ausschlag für den Sieg geben wird...
 

Walkover

Neues Mitglied
1:0 Dänemark. die dänen sind nich so der underdog in der gruppe wie sie von den meisten dargestellt werden. die ham sich nich durch glück vor portugal qualifiziert.
 

Adi Preißler

Zweitnick
daenemark_w400.gif
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich erwarte ein grauenhaftes Gerumpel und Getrete, eigentlich ein typisches 0:0 Spiel.

Aber vielleicht setzt sich doch knapp der nüchterne Ergebnisfußball der Niederländer durch, die beherrschen das ja mittlerweile ziemlich gut.
 

Quincy

Ice-Fisher
Bisher sehr langweilig. Scheinbar spielen alle Hollaender wie Robben und schiessen grundsaetzlich nur aus 20+ Metern


Oops fast das 1:0
 
Oben