EM 2012 Gruppe B: Niederlande - Deutschland

Wie gehts aus?

  • Sieg Niederlande

    Stimmen: 2 10,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 8 40,0%
  • Sieg Deutschland

    Stimmen: 10 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Alan Smithee

Spezialeinheit!
EM 2012 Gruppe B: Niederlande - Deutschland

100px-Flag_of_the_Netherlands.svg.png
vs.
100px-Flag_of_Germany.svg.png


13. Juni 2012 um 20:45 Uhr in Charkiw (live ZDF)
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
1:1 Kackbratze Gomez (83.) und Robben (der ansonsten von Poldi und Lahm ausgeschalten wird) per Elfmeter nach einem dämlichen Foul von Boateng (89.)...

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Robben erschwalbt sich einen "Notbremsen"-Elfer gegen Neuer, der dann vom Platz gestellt wird. der Ersatzkeeper hält. 1:1 gehts aus.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Sieg für Deutschland. Zwar sind die Niederländer vorne brandgefährlich und werden wohl auch nicht nochmal so viele Chancen auslassen, aber erstens ist die deutsche Defensive in meinen Augen besser als die dänische und außerdem wird man auch die nicht zu übersehenden Lücken im niederländischen Abwehrverband zu nutzen wissen.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Hier bin ich mir ganz sicher, dass wir die Partie gewinnen werden, da mir die Holländer im Defensivbereich sehr schwach erscheinen und sie definitiv viele Räume für uns aufmachen werden, weil sie gewinnen müssen. Alles wie gemalt...

3:1....

Torschützen:
- Müller
- Klose
- Schweinsteiger per Elfmeter
 

actros

Neues Mitglied
2:2 mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Niederlande hätte den Sieg verdient gehabt und wir stolpern gegen Ende noch ein Tor rein oder profitieren von einer Fehlentscheidung des Schiris. Nach dem Spiel wird die internationale Presse von Dusel-Deutschland sprechen und die BILD wird schreiben, dass man so Weltmeister wird.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Deutschland gewinnt mit 4:1 und löst damit das Rückfahrticket für die Treterbande aus den Niederlanden. :spitze:

In der kicker-Ausgabe von heute wird übrigens spekuliert, dass Löw Kroos für Schweinsteiger bringt und ansonsten mit derselben Elf beginnt, wie gegen Portugal. Könnte hinkommen, aber ich vermute, dass es noch einen Wechsel im offensiven Mittelfeld geben wird.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
In der kicker-Ausgabe von heute wird übrigens spekuliert, dass Löw Kroos für Schweinsteiger bringt und ansonsten mit derselben Elf beginnt, wie gegen Portugal. Könnte hinkommen, aber ich vermute, dass es noch einen Wechsel im offensiven Mittelfeld geben wird.
Wow, er überlegt tatsächlich Schwein runter zu nehmen? :eek: Hätte ich nicht vermutet, gleichwohl macht es Sinn und ich würde wohl genauso handeln. Kroos steht wohl mehr im Saft und seine Form ist besser. Schweini nagt wohl noch an seiner Fitness, physisch wie psychisch.

Den Rest könnte man so lassen, wobei ich Miro dem Mario doch den Vorzug geben würde...
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Wow, er überlegt tatsächlich Schwein runter zu nehmen? :eek: Hätte ich nicht vermutet, gleichwohl macht es Sinn und ich würde wohl genauso handeln. Kroos steht wohl mehr im Saft und seine Form ist besser. Schweini nagt wohl noch an seiner Fitness, physisch wie psychisch.

Den Rest könnte man so lassen, wobei ich Miro dem Mario doch den Vorzug geben würde...

Kicker:
Ob dessen Teamkollege Bastian Schweinsteiger von Beginn an auflaufen wird, bleibt abzuwarten. Gut möglich, dass Löw dem Leader eine Pause gönnt und Toni Kroos im defensiven Mittelfeld bringt. Kroos, Sami Khedira und Mesut Özil brillierten vor sieben Monaten beim glänzend herausgespielten 3:0 in Hamburg über die Niederlande.

Bla, bla, bla, Geheimtraining, haben nix gesehen, da schreiben wir irgendwas, bla bla bla
 
Oben