EM 2012 Gruppe B: Portugal vs. Niederlande

Wer wird ins Viertelfinale einziehen?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
K

Kim Jong Il

Guest
images


170_0.JPG


Portugal
Rui Patricio - Joao Pereira, Pepe, Bruno Alves, Fabio Coentrao - Miguel Veloso - Raul Meireles, Joao Moutinho - Nani, Cristiano Ronaldo - Helder Postiga

Niederlande
Stekelenburg - van der Wiel, Heitinga, Mathijsen, Willems - van der Vaart, N. de Jong - Robben, van Persie, Sneijder - Huntelaar
 
K

Kim Jong Il

Guest
Das wird ein interessantes Spiel und ich bin mir auch sehr sicher, dass die Holländer alles nach vorne werfen werden, ich bin mir aber auch sicher, dass sie dadurch den Portugiesen ziemlich in die Karten spielen werden. Am Ende rechne ich mit einem Spiel, in dem die taktisch clevereren Portugiesen auf jeden Fall ein Unentschieden herausholen werden.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Der letzte Sieg der Holländer ist ja auch schon über 10 Jahre her. Glaube nicht, dass sie das heute schaffen werden.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
die zweite Halbzeit gegen Dtl hat ja gezeigt das potential in der Mannschaft "schlummert" , welches aber nicht wirklich abgerufen werden konnte- entweder weil die eingewechselten noch nicht eingespielt waren oder weil die deutsche Abwehr einfach zu stark war ( zweites wäre mir natürlich am liebsten :fress:).

Andererseits war es teilweise einfach ein total blindes Geflanke in richtung deutschen Strafraum..naja :floet:
 

lowi2000

Maailmanmestari
wieso :frown: ?

Ich sehe die Holländer lieber draußen als die Portugiesen, halte sie im Endeffekt für gefährlicher.

Erstens mal mag ich den Ronalde von Haus aus nicht. Zweitens wären mir die Niederländer lieber zum weiterkommen. :floet: Habe die im Finale getippt, mein Kollege aber Portugal (der hat sie sogar als EM). :frown:
 
Oben