EM 2012 Gruppe C: Irland vs. Kroatien

Wer schafft den Auftaktsieg?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
dieses Zwischenergebnis spricht für eine halbwegs spannende 2.Halbzeit
Irland muss was machen, um nicht zu verlieren und Kroatien wird versuchen, den Sack zuzumachen
so fällt wohl mindestens noch 1 Tor
 
K

Kim Jong Il

Guest
Die Iren spielerisch dermaßen limitiert, das reicht leider nicht auf diesem Niveau, da hilft auch der größte Kampfgeist nicht. Die Kroaten sind auch nicht sonderlich stark, aber heute müsste es reichen. Allerdings erscheint mir die Defensive alles andere als stabil zu sein. Vielleicht hilft den Iren ja noch eine weitere Standardsituation.
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Den Kopfball hätte Ulf Kirsten nicht besser gekonnt. Auch der Xavi-mässige-Pass von Ward auf Jelavic überzeugte. Soll mal einer sagen die Iren hätten nix drauf...
 
K

Kim Jong Il

Guest
Gegen die irische Riesenabwehr zwei Kopfballtreffer zu erzielen, das ist schon aller Ehren wert.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Yeah, so ein klassisches Kick&Rush hab ich auch bestimmt schon 10 Jahre lang nicht mehr gesehen... :zwinker3:

Irland viel zu limtiert für eine spielerisch ordentliche kroatische Mannschaft. Jelavic! :spitze:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Meine Fresse, die Übertragung im ZDF ist ja grausam...da wünscht man sich ja glatt Beckmann zurück.
 
Oben