EM 2012 Gruppe D: Frankreich - England

Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

actros

Neues Mitglied
Ich kann Dein Bild hier leider nicht sehen :zucken:

@Alan: Immerhin hab ichs von nem Engländer geschickt bekommen :floet:


War nur merkwürdig, dass du gerade 10 Minuten später den selben Spruch bringst :zucken:
Will dir aber natürlich nichts unterstellen.


Dein Link ist entweder kaputt oder für deep linking gesperrt. Ich sehe nämlich auch nichts, sondern nur ein Fragezeichen.

Ja das kann natürlich auch sein. Der Verdacht kam nur auf, da ich es vorhin noch selbst gesehen hab und dann einige Zeit später nicht mehr.
 
Die Aufstellung der kulinarischen Schande Europas liest sich leider erschreckend gut.
Die der Engländer immerhin noch einigermaßen brauchbar.
Three lions on the shirt....
 

actros

Neues Mitglied
Mit Oxlade-Chamberlain ein ganz interessanter Spieler auf dem Platz. Da hört man ja viele Lobeshymnen. Ich bin gespannt auf seine Leistung.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Dann wirst du dich heute freuen können. Dass die Engländer jetzt schon abgeschrieben werden, passt mir gar nicht. Beste Voraussetzungen für ein gutes Turnier. Am Ende im Finale vielleicht gegen Italien?
 

actros

Neues Mitglied
Dann wirst du dich heute freuen können. Dass die Engländer jetzt schon abgeschrieben werden, passt mir gar nicht. Beste Voraussetzungen für ein gutes Turnier. Am Ende im Finale vielleicht gegen Italien?


Sie werden eher in der Gruppenphase ausscheiden als ins Finale zu kommen...
 
Oben