EM 2012 Viertelfinale: Deutschland - Griechenland

Wie gehts aus?

  • Deutschland nach 90min

    Stimmen: 27 87,1%
  • Deutschland nach 120min

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 1 3,2%
  • Griechenland nach 90min

    Stimmen: 3 9,7%
  • Griechenland nach 120min

    Stimmen: 0 0,0%
  • Griechenland nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Alan Smithee

Spezialeinheit!
EM 2012 Viertelfinale: Deutschland - Griechenland

100px-Flag_of_Germany.svg.png
vs.
100px-Flag_of_Greece.svg.png


Fr., 22. Juni 2012, 20:45 Uhr in Danzig (live ZDF)

[YOUTUBE]71l1KytVNcY[/YOUTUBE]

 

Sandmann

Europas Thron!!!
Freilos! :zahn: Und natürlich hatte Deutschland die leichteste Gruppe und jetzt den einfachsten Viertelfinalgegner.... :gaehn:

Was freu ich mich, wenn Lululu Lukas Podolski am 1. Juli gegen 22:50 Uhr den EM-Pokal in die Höhe recken wird :spitze:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Nach dem Spiel heißt es nicht nur "Griecheland ohne EURO" sondern auch "EURO ohne Griechenland"! :hand:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Griecheland packt das. Die Deutschen sind schon einmal aus Danzig geflogen jetzt wird es Zeit für ein zweites mal. :zahn:
 
Oben