EM-Quali: Deutschland vs. Schottland

Wer gewinnt?

  • keiner

    Stimmen: 0 0,0%
  • die Schotten schaffen die Sensation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Egal, Hauptsache Schottland wird unabhängig!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Blubb

Aktives Mitglied
Werbung bis zum Anstoß, Werbung während einer Unterbrechung, Werbung in der ganzen Halbzeitpause, Werbung sofort nach Abpfiff.

Naja ich schau mir das Spiel an und mehr interessiert mich da auch nicht. :floet:

Wer kommentiert denn? Das könnte ja evtl. schmerzhaft werden, aber schlimmer als Rethy geht's eh nicht. Insofern bin ich optimistisch.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
beides gute offensivspieler, aber beide auch keine klassischen 9er im klose`schen oder gomez`schen sinn.

das "problem" von kruse und/oder volland ist, dass sie nichts können, was ein paar bereits etablierte nm-spieler nicht genauso gut oder gar besser können.

Hm :gruebel: zumindest bei Volland würde ich das etwas anders sehen. Ich meine schon, dass er diese Rolle als klassischer Stürmer spielen kann. Ob er langfristig dabei der NM helfen und zu einer festen Größe werden kann, würde die Zeit zeigen müssen. Eine Prognose zu wagen ist da wie Sterne deuten oder so.

Lasogga könnte vllt noch eher diesen echten Stürmer geben. Problem bei hm - ein bissl oft kränklich ...
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Rudy auf rechts, das ist mal eine Überraschende Entscheidung. Ich hätte ihn eigentlich lieber auf der 6, aber mal schauen wie das ganze funktionieren wird.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Schön reingechippt von Rudy, und Müller ist halt wirklich der wichtigste Spieler in Deutschlands Offensive.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Wenn Schürrle noch 10x draufballert könnte irgendwann mal einer reingehen. Wenn er einmal abspielen sollte wäre es aber auch so.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Clever von Götze, das Publikum durch einen ständigen Sicherheitsabstand zum Ball gar nicht erst in die Verlegenheit zu bringen, ihn auszupfeifen...

Als Mittelstürmer weiterhin eine komplette Fehlbesetzung. Aber der Jogi ist ja nun unantastbar, von daher wird's schon passen.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Müllüllüllüllüllüllüllüllüllüllüllüllüllüllüllüllüllüllüllüllüllüllüllüllüllüllüllüllüllüllüllüllüllüllüllüllüllüllüllüller!
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Der muss ja unbedingt so kurz nach der letzten Verletzung wieder volle 180 Minuten in der Länderspielpause bestreiten. Man, man, man...den können wir erstmal abschreiben. Jetzt ist die Kagawa Verpflichtung wirklich Gold wert.
 
Oben