EM Quali England vs. Russland

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    18

gary

Bekanntes Mitglied
Im Gegensatz zu irgendwelchen Testspielen steht in Wembley ein Schlüsselspiel für die EM Teilnahme an.
 

CouchCoach

Meister Fan
Eine EM ohne England würde ich nicht gut finden, also hoffe ich auf einen Sieg.
Ist doch viel witziger wenn sie gegen Deutschland im Elfer-schießen rausfliegen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Und ich für einen Sieg von Andorra gegen Kroatien :zwinker3:
:schmoll2: :schimpf:
Hiddink sprach übrigens von einem starken Spiel, dass England gegen Deutschland gemacht hätte und dass England dort besser als Deutschland gewesen sei …
Die übliche Einlullungstaktik Hiddinks. Schön den Gegner loben und den Gegner in Sicherheit wiegen. Da die Engländer sowieso denken sie hätten die stärkste Mannschaft der Welt ist das noch zusätzlich Balsam auf die angelsächsische Seele. Wenn das mal kein übles Erwachen gibt. Aber nochmal mit so ner Leistung wie in Zagreb wird sich Russland wohl nicht durchmogeln.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aber nochmal mit so ner Leistung wie in Zagreb wird sich Russland wohl nicht durchmogeln.

Ne, Russland wird sich noch gewaltiger steigern müssen als England und da auch Hiddink nicht zaubern kann, bezweifle ich, dass es ihnen gelingt.
So ein ermauertes 0:0 kann zwar immer passieren, aber ich tippe auf einen englischen Sieg. Vielleicht sogar mit 2 oder 3 Toren Differenz.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
John Terry erzaehlt schon wieder vom Euro 08 Gewinn... Die sind soooooo laecherlich... Eine Niederlage waer schoen, ich denke es geht unentschieden in der "Festung Wembley" aus... :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ist auf der Chelsea-Seite schon dementiert worden. Ich glaub's aber trotzdem.

Ich auch :zwinker3:
Es ist ja kein Geheimnis, dass z.b. auch die Verpflichtung von Hiddink nur wegen R.A. möglich war. Für eine eventuelle WM Quali hatte er auch Rekordprämien ausgelobt. Aber selbst die größten Siegprämien und die besten Trainer nützen nichts, wenn die Klasse fehlt, um entsprechende Erfolge einzufahren…
 
Oben