EM Quali Gruppe B Schottland-Italien

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    22
Erstens ist Deutschland für mich diesmal Top Favorit, zweitens wärs schön , wenn sie in Österreich gewinnen, da ärgern sich die Ösis noch mehr und drittens muss man abwarten ob Italien noch so stark wie Deutschland ist. Da hab ich nämlcih meine Zweifel und außerdem muss man sagen, dass bei solchen Spielen, wie dem Halbfinale 2006 der Faktor Glück nicht unwesentlich ist. Macht Deutschland das 1:0, und das war im Bereich des möglichen, hätte man es sich nicht mehr nehmen lassen.....

Wenn sich Italien qualifiziert, werden sie auch bei diesem Tunier eine gute Rolle spielen.
 

Stilejuve

das bin ich nicht
Auf der anderen Seite wäre es natürlich am schönsten, wenn Italien dabei wäre und wir sie aus dem Tunier werfen würden, als Revanche des HF-Aus bei der WM 06.


siehst du, geht doch :spitze:

Also hier meine Prognose: (hoffentlich) Sieg am Samstag gegen die Schotten,
Prognose für die EM: vf Sieg gegen Österreich, Hf Sieg gegen Schwyz, Finale zackbumm Sieg gegen Deutschland :hand:


Ich glaub dann wären wir im deutschsprachigen Raum endgültig unten durch :floet: :floet:
 
J

Juventino1985

Guest
siehst du, geht doch :spitze:

Also hier meine Prognose: (hoffentlich) Sieg am Samstag gegen die Schotten,
Prognose für die EM: vf Sieg gegen Österreich, Hf Sieg gegen Schwyz, Finale zackbumm Sieg gegen Deutschland :hand:


Ich glaub dann wären wir im deutschsprachigen Raum endgültig unten durch :floet: :floet:

da spielt österreich aber nicht mit!so weit kommen die nicht! :lachtot:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Mir wäre Schottland natürlich lieber. Erstens weil ich eine besondere Affinität zu den Land habe und zweitens weil sie bei der EM sowohl für Österreich als auch für Deutschland ein schlagbarer Gegner wären. :fress:
 
J

Juventino1985

Guest
bei allem respekt, aber schottland gewinnt ohne probleme gegen österreich meiner meinung nach
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Italien gewinnt locker vom Hocker, rechne mit einem souveraenen Sieg der Italiener.

Dann heisst es wieder: Pirlo, Pirlo..ancora Pirlo, Pirlo.......Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllll :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Italien wird zumindest nicht verlieren und die Schotten können sich dann wg. Georgien nochmal in den Arsch beißen.
 
J

Juventino1985

Guest
Das denke ich eigentlich auch, aber dennoch sollte man es nicht auf ein X anlegen, sonst kriegt man ein blödes Tor wie Frankreich, wird nervös und steht am Ende mit einer 0:1 Niederlage da, diese Gefahr besteht natürlich, aber wenn Italien auch ein bisschen was für das Spiel tut, sollte man mit Schottland wenig Probleme haben. Die Gefahr besteht , wie gesagt, nur darin, dass man sie spielen lässt.....
 

Colton

Bekanntes Mitglied
bei allem respekt, aber schottland gewinnt ohne probleme gegen österreich meiner meinung nach
Schottland ist vielleicht kampfstärker als Österreich, aber spielerisch bessere Spieler hat man mit Sicherheit nicht. Sagen wir so: Schottland wäre noch am ehesten in Österreichs Reichweite von allen möglichen EM-Teilnehmern!
 

Scholli

Fußballgott
Die Italiener sind eigentlich zu sehr abgezockt, dass sie sich das erforderliche Remis noch nehmen lassen, aber vielleicht beeindrucken sie die derzeitigen Ereignisse in ihrer Heimat doch ein wenig.

Die Schotten spielen wirklich eine tolle Quali, aber sie haben die EM-Teilnahme vermutlich in Georgien verspielt.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Die Italiener sind eigentlich zu sehr abgezockt, dass sie sich das erforderliche Remis noch nehmen lassen, aber vielleicht beeindrucken sie die derzeitigen Ereignisse in ihrer Heimat doch ein wenig.

Die Schotten spielen wirklich eine tolle Quali, aber sie haben die EM-Teilnahme vermutlich in Georgien verspielt.

trotzdem. die schotten siegen 1:0 :spitze:
braveheart.jpg
 

Stilejuve

das bin ich nicht
Die Italiener sind eigentlich zu sehr abgezockt, dass sie sich das erforderliche Remis noch nehmen lassen, aber vielleicht beeindrucken sie die derzeitigen Ereignisse in ihrer Heimat doch ein wenig.

Die Schotten spielen wirklich eine tolle Quali, aber sie haben die EM-Teilnahme vermutlich in Georgien verspielt.

Wenn es sie so anspornt wie letztes Jahr der Calciopoli dann kann nichts passieren!!

@westfalen
 

Anhänge

  • 418XpKd028L__SS500_.jpg
    418XpKd028L__SS500_.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Oben