EM Quali Gruppe D Deutschland-Zypern

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    29
Gerade in der ersten Halbzeit super Kombinationen und das mit der "B-Elf", spielte da schon der kommende Europameister ? :zwinker3:
 

Querdenker

Mitglied
Gerade in der ersten Halbzeit super Kombinationen und das mit der "B-Elf",

Sicherlich waren einige gute Kombinationen dabei. Aber ich war noch an mehrere, schnellere Kombinationen gewöhnt. Sicherlich zusammenhängend, da die Quali durchgestanden wurde.
Als "B-Elf" würde ich das heute nicht gerade bezeichnen. Immerhin standen 4 Stammspieler der WM auf den Platz: Lehmann, Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm, Podolski und Klose.
 

Hollowpineapple

Statistiker
Sicherlich waren einige gute Kombinationen dabei. Aber ich war noch an mehrere, schnellere Kombinationen gewöhnt. Sicherlich zusammenhängend, da die Quali durchgestanden wurde.
Als "B-Elf" würde ich das heute nicht gerade bezeichnen. Immerhin standen 4 Stammspieler der WM auf den Platz: Lehmann, Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm, Podolski und Klose.
:gruebel: :nachdenk:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Sicherlich waren einige gute Kombinationen dabei. Aber ich war noch an mehrere, schnellere Kombinationen gewöhnt. Sicherlich zusammenhängend, da die Quali durchgestanden wurde.
Als "B-Elf" würde ich das heute nicht gerade bezeichnen. Immerhin standen 4 Stammspieler der WM auf den Platz: Lehmann, Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm, Podolski und Klose.

War ne glatte "B-Acht"! :zwinker3:
 

Querdenker

Mitglied
Wer auch immer hier an mein Beitrag rumgefuchtelt hat (muss wahrscheinlich eine ziemlich langweilige Freizeitgestaltung bzw. keine Freunde haben... :lachtot: ...). Es standen 7 Stammspieler der WM auf den Platz. Das ist mehr als die Minderheit an die die iheren Platz auf der Bank oder Tribüne haben. Schlussfolgernd lässt sich sagen, dass keine komplette "B-Elf" auf dem Platz stand.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Wer auch immer hier an mein Beitrag rumgefuchtelt hat (muss wahrscheinlich eine ziemlich langweilige Freizeitgestaltung bzw. keine Freunde haben... :lachtot: ...). Es standen 7 Stammspieler der WM auf den Platz. Das ist mehr als die Minderheit an die die iheren Platz auf der Bank oder Tribüne haben. Schlussfolgernd lässt sich sagen, dass keine komplette "B-Elf" auf dem Platz stand.

hast aber " 4 stammspieler" angekündigt und 7 genannt... :floet: :zwinker3:
 
Joo standesgemäßes Ergebnis dazu noch spielerisch überzeugt, also kann man sehr zufrieden sein, außer vielleicht mit ein paar Schwächen in der Abwehr.
 

Querdenker

Mitglied
Auch Thomas Hitzlsperger hat sich seit der WM 2006 einen besseren Status in der Nationalmannschaft erkämpft, durch seine Leistungen bei Stuttgart, die auch in der letzten Saison zur Meisterschaft führten. Er hat sich offensichtlich gesteigert.
Roberto Hilbert findet auch so langsam sein Platz in der Nationalmannschaft, wenn ich da noch an die Leistungen des "Hinspiels" gegen San Marino denke... Er hat gut an sich gearbeitet!
 
Ich weiß noch nicht, was ich von Trochowski halten soll, er hatte auch gestern ganz gute Aktionen, aber er spielt für mich noch nicht so überzeugend, dass man auf ihn nicht verzichten könnte.
 
J

Juventino1985

Guest
Ich hoffe, dass Troche auch im Team irgendwann zeigt, was er bei Hamburg hin und wieder zeigt. Troche kann an einem guten Tag Van der Vaart gleichwertig ersetzten, hat nur leider nicht diese Konstanz. Vielleicht kommt die aber noch und das ist er auch fürs DFB Team unverzichtbar.
 
J

Juventino1985

Guest
also irgendwo hat er heute möglicherweise gespielt.... :floet: ich befürchte in glasgow!


Ach, das kann bei einer Euro so nicht sagen. Euro vorallem hat für Italien nicht so eine positive Vorgeschichte wie die Weltmeisterschaften, da bei den EMs eher immer Versagen und auch Pech(,1996,2004 Aus in der Gruppenphase, 2000 in letzter Sekunde den Titel verspielt, 1976,1992,1984 garnicht dabei), im Vordergrund standen, während hier Deutschland schon dreimal triumphiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Tja, und bei der "4" stand eben vorher eine "7". Das zum Thema Freizeitgestaltung mancher Person hier im Forum. :zwinker3:
Da würd dann aber etwas unten stehen wenn jemand deinen Beitrag geändert hätte... :floet:


btw: Wie würdest du es denn momentan rechtfertigen Luca Toni für Podolski auf die Bank zu setzen?
 

Querdenker

Mitglied
@ MSGKnicks:

Da würd dann aber etwas unten stehen wenn jemand deinen Beitrag geändert hätte... :floet:

Wer weiß, wer weiß... :floet:

btw: Wie würdest du es denn momentan rechtfertigen Luca Toni für Podolski auf die Bank zu setzen?

Wieso unbedingt Luca Toni?
Fakt ist, dass Lukas in den letzten Spielen bessere Leistung gezeigt hat, und in der Nationalmannschaft konnte Podolski mit Klose immer wunderbar kombinieren, siehe Spiele während der WM (besonders im Spiel gegen Ecuador und Schweden) und letzten Spiel gegen Zypern. Sollte Podolski in den nächsten "5-Minuten-Einsätze" beim FCB (überspitzte Aussage) weiterhin soviel Laufbereitschaft und Spritzigkeit zeigen und sollte Klose auch in seiner "gewohnten Form" sein - Dann würde einiges für diese Kombination sprechen.

@ derMoralapostel:

und wer solls gewesen sein?

Der, der immer so blöde fragt! :lachtot:
Kleiner Scherz am Rande...
 

Jan

Nur der SFS!
@ Jogi

1. Ist es eine haltlose Unterstellung zu behaupten jemand habe deinen Beitrag verändert. Du hast einfach die falsche Zahl eingesetzt.

2. Gehst du überhaupt nicht auf die Frage von MSG ein.
 
Oben