EM Quali Gruppe A Finnland-Aserbaidschan

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    10

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel der noch spannendsten Gruppe hier rein





131px-Flag_of_Finland.svg.png
VS.
160px-Flag_of_Azerbaijan.svg.png




17. November 2007 15:00 MEZ (16:00 Ortszeit) - Olympiastadion - Helsinki
 

borible

Bekanntes Mitglied
ist der stammkeeper von aserbaidschan eigentlich wieder fit und bekommt auch im verein regelmäßig spielpraxis?
 

lowi2000

Maailmanmestari
bei den Finnen ist überaschend Jari Litmanen wieder dabei (der hat ne Wundegenesung hingelegt) auch Mikael Forssell kann spielen, dafür fehlt Eremenko der wurde irgendwo in Russland niedergeschlagen und schwer verletzt.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Wird wohl ne klare Sache für die Suomi und mit einem Sieg wären die Chancen für eine erfolgreiche Quali noch immer intakt.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Ich hatte auch gedacht, dass er schon in Rente gegangen ist.


ne gott sei dank noch nicht, denn ohne ihn wären die Finnen vor den letzten zwei Spieltagen sicher nicht mehr im Rennen. Er hat zwar nicht oft gespielt, wenn dann aber immer aller erste Sahne. Ich erinnere mich noch an den 3:0 Sieg der Finnen gegen Polen wo er 2x selber traf und das dritte vorbereitet hat.
allerdings war er diese Saison mehr verletzt als gesund: zuerst ist er im Frühjahr mit nem Milchglas in der Hand die Treppe runtergefallen und im August musste er sich am Knöchel operieren lassen mit der Prognose mind 4-6 Monate zu pausieren.
 
ne gott sei dank noch nicht, denn ohne ihn wären die Finnen vor den letzten zwei Spieltagen sicher nicht mehr im Rennen. Er hat zwar nicht oft gespielt, wenn dann aber immer aller erste Sahne. Ich erinnere mich noch an den 3:0 Sieg der Finnen gegen Polen wo er 2x selber traf und das dritte vorbereitet hat.
allerdings war er diese Saison mehr verletzt als gesund: zuerst ist er im Frühjahr mit nem Milchglas in der Hand die Treppe runtergefallen und im August musste er sich am Knöchel operieren lassen mit der Prognose mind 4-6 Monate zu pausieren.

Na dann ist er ja doch noch ziemlich gut drauf.

Das mit dem Milchglas, daran kann mich noch gut erinnern, hörte sich ja ganz lustig an, aber war es ja nicht, zumindest nicht für Litmanen.

Na ja würde ihm gönnen, nochmal ein großes Tunier spielen zu können.
 

lowi2000

Maailmanmestari
zum vergönnen wäre es ihm auf alle fälle dass Finnland die Quali schafft, is aber ziemlich unwahrscheinlich, denn auswärts gegen Portugal gewinnen, ne glaub ich nicht.
 
Oben