EM-Quali Italien-Frankreich

Wie wird das Spiel ausgehen?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Pasculli

Choleriker
Samstag, 8.9. 20:50 Uhr, San Siro Stadion Mailand

images
VS
images

Sieg ist eigentlich Pflicht für die Italiener, ob dies umsetzbar ist wird sich zeigen...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich bin mal optimist, auch wenn es dazu nicht viele Gründe gibt. Die Formkurve zeigt nach unten und die Liste der Ausfälle ist lang. Ausserdem sind ja zusätzlich noch Nesta und Totti zurückgetreten ...

Trotzdem: 2:1 .... Zweckoptimismus
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
:lachtot:

ich bin nur anti-italiener :floet:
jo mei .... dass man als deutscher die italo's net mag das kann ich dir net übel nehmen :024:

die wunden sind tief und zahlreich, nicht wahr? :floet:


EDIT: achja und noch als sahnehäubchen drauf: heute wird wohl Inzaghi als einzige Spitze auflaufen (Toni is noch nicht fit)
:024:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Hier die offiziellen Aufstellungen:

Buffon; Oddo, Cannavaro, Barzagli, Zambrotta; De Rossi, Camoranesi, Gattuso, Pirlo; Del Piero; Inzaghi.

Landreau; Diarra, Thuram, Escude, Abidal; Ribery, Vieira, Makelele, Malouda; Henry, Anelka.

:spitze:
Andiamo! Forza Ragazzi!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
spiel wird endlich etwas interessanter, nach dem ersten torschuss des spiels (del piero) der noch relativ schwach ausfiel, trifft inzaghi jetzt die querlatte ...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
vor der halbzeit kommt jetzt frankreich auf. nachdem ribery zunächst nach einer guten aktion den ball weit neben das tor haute, schiesst malouda jetzt besser aber buffon ist da.
 

Blubb

Aktives Mitglied
War was anderes zu erwarten? Ist ja nicht so, als ob diese Teams vor, bei oder nach der WM gut nach vorne gespielt hätten...

Wie das Hinspielergebnis zustande kam, bleibt mir ein Rätsel.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Langsam wird es eng mit der EM-Teilnahme. Ganz großes Kino war übrigens auch das leidenschaftliche auspfeifen der Marseillaise :spitze:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Langsam wird es eng mit der EM-Teilnahme. Ganz großes Kino war übrigens auch das leidenschaftliche auspfeifen der Marseillaise :spitze:
darauf hät ich auch verzichten können.
aber nach den vorfällen und aussagen der franzosen im vorfeld noch irgendwie verständlich.

ich hätte es trotzdem nicht gemacht :frown:

Das mit der EM-Teilnahme seh ich anders. Ein Sieg gegen die Ukraine und man ist wieder vorne, weil FRA gegen SCO spielt ...
 

Colton

Bekanntes Mitglied
darauf hät ich auch verzichten können.
aber nach den vorfällen und aussagen der franzosen im vorfeld noch irgendwie verständlich.

ich hätte es trotzdem nicht gemacht :frown:

Das mit der EM-Teilnahme seh ich anders. Ein Sieg gegen die Ukraine und man ist wieder vorne, weil FRA gegen SCO spielt ...
Waren wahrscheinlich eh alles die Cugini :zwinker3:

Gegen die Ukraine spielt man auswärts oder? Da könnte es auch ziemlich schwer werden zu punkten, aber mit einem Sieg und einem möglichen Remis zwischen Frankreich und Schottland wäre man wieder dabei, da hast du recht.
 
Oben