EM-Quali-Spiel: Deutschland - San Marino

Wie geht das Spiel aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
deutschland.gif
vs.
images


Samstag den 02.06.07, aus dem Nürnberger Stadion, live ab 19:00 Uhr im ZDF


easycredit_stadion.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spielt klose oder poldi?

Wollen wir am besten nicht gleich die gesamte Aufstellung durchgeben, dann musste weniger Fragen. :zwinker3:

Im ernst, keine Ahnung, ob Lahm, Klose oder Poldi spielt, aber ich gehe schon davon aus.

Löw will keine Experimente eingehen und will eine Mannschaft aufbieten, die sich gegen die Slowaken einspielen soll.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich tippe auf ein knappes 8:1.
Beim Stande von 7:0 wirds nochmal eng, da San Marino der 1:7-Anschlusstreffer gelingt! :spitze:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Wie hoch gewinnen wir? 20:0? Oder doch eher 30:0?

Nein mal im Ernst. Ich glaube kaum dass wir dieses Ergebnis aus dem Hinspiel nochmal irgendwie erreichen. Ich rechne mal mit einem Sieg in Höhe von 7:0.

3 Punkte sind jedenfalls Pflicht. Wichtig wird das Spiel gegen die Slowakei.
 
Beckenbauer ist weiterhin voll des Lobes für unsere NM.

In einem Interview für die Welt sagte unser Franzl unter anderem dies hier:

WELT ONLINE: Der DFB verfügt auch wieder über eine starke Nationalelf, sie ist Gruppenführer in der EM-Qualifikation. Ist Deutschland Ihr Favorit auf den EM-Titel 2008?

Beckenbauer: So wie sie im Moment spielen ja. Sie sind auf dem hohen WM-Niveau geblieben, während die anderen abgefallen sind. Jeder kämpft ums Überleben, wir nicht. Im Moment ist die deutsche Nationalmannschaft die beste und konstanteste in Europa. Die anderen werden sich aber stabilisieren.
Na ja solange er nicht sagt, wir wären auf Jahre unschlagbar, ist ja alles klar. :zwinker3:

Das ganze Interview hier: WELT ONLINE - "Deutschland ist Favorit für die EM 2008" - Nachrichten Sport
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
sollte mehr als locker werden
wenn es unter 5:0 bleibt ist es peinlich
aber 10:0 wäre es aber arrogant
 
Oben