EM-Quali-Spiel: Deutschland - San Marino

Wie geht das Spiel aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Mag sein aber manchmal kommt es eben anders als man denkt. Erst gestern streunst du noch fröhlich durch den Wald und am nächsten Morgen kommt dann so ein scheiß Elfjähriger und...:schimpf:

Das ist natürlich keine schöne Geschichte mit dem Schwein, aber ich gehe trotzdem nicht davon aus, dass sich unsere NM von San Marino abschießen lassen wird. :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ach ja?
warum nicht 20:0,30:0 oder 55:0?

irgendwie muss es doch hinzukriegen sein,dass das ergebnis für D auf jeden fall "peinlich" wird,oder?... :zwinker3:

im ernst:die ergebnisse san marinos gegen die anderen,auch nicht ausschließlich vollblinden gruppengegner haben gezeigt,dass das spiel gegen D ein ausrutscher war.

bitte? meinst du das jetzt wirklich wirklich wirklich im ernst?

san marino hat in 5 spielen 30 gegentore bekommen. 13 von deutschland, 7 von den tschechen, 7 von den iren (jedoch in zwei partien) und 3 von wales...

wenn jemand tippt, dass die deutsche san marino daheim zweistellig vom platz fegen, dann hat das nix mit arroganz zu tun. peinlich ist sicher auch überzogen, aber ich zumindest habe auf bwin.com auf deutschland mit einem handicap von 0:6 gesetzt und bekomme dennoch nur eine quote von unter 1,75 :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

SchalkeFalke

Die Pottwurst
:eek:

In Ordnung, dann ist wohl eine Entschuldigung fällig.

Hiermit entschuldige ich mich zutiefst für mein schäbiges Verhalten. Mir ist jetzt bewusst, dass die Benutzung eines Zweit- oder Drittnicks keineswegs lustig ist, sondern viel mehr Missfallen bei anderen Usern auslöst.

Aus diesem Grund möchte ich mich in aller Form bei allen Usern entschuldigen, die sich durch mein Verhalten gestört sahen. Vor allem für den Nick "477-Kilo-Keiler" schäme ich mich zutiefst, denn sich über ein erlegtes Wildschwein in der Art und Weise lustig zu machen, ist unterstes Niveau.

Ich verspreche hiermit, dass ich in Zukunft von der Benutzung meines Zweit- und Drittnicks absehen werde. Auch möchte ich die Administratoren bitten von einer Sperre abzusehen. Ich habe meine Lektion gelernt und sehe mich selbst als verwarnt an.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan M. alias "SchalkeFalke"
 

Quincy

Ice-Fisher
:eek:

In Ordnung, dann ist wohl eine Entschuldigung fällig.

Hiermit entschuldige ich mich zutiefst für mein schäbiges Verhalten. Mir ist jetzt bewusst, dass die Benutzung eines Zweit- oder Drittnicks keineswegs lustig ist, sondern viel mehr Missfallen bei anderen Usern auslöst.

Aus diesem Grund möchte ich mich in aller Form bei allen Usern entschuldigen, die sich durch mein Verhalten gestört sahen. Vor allem für den Nick "477-Kilo-Keiler" schäme ich mich zutiefst, denn sich über ein erlegtes Wildschwein in der Art und Weise lustig zu machen, ist unterstes Niveau.

Ich verspreche hiermit, dass ich in Zukunft von der Benutzung meines Zweit- und Drittnicks absehen werde. Auch möchte ich die Administratoren bitten von einer Sperre abzusehen. Ich habe meine Lektion gelernt und sehe mich selbst als verwarnt an.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan M. alias "SchalkeFalke"
Du hast echt einen an der Waffel.

Wenn's nach mir ginge waerst Du schneller in die psychatrische eingewiesen, als du "Veltins sagen kannst. :frown:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Du hast echt einen an der Waffel.

Wenn's nach mir ginge waerst Du schneller in die psychatrische eingewiesen, als du "Veltins sagen kannst. :frown:
[OT]Nein okay, jetzt mal ganz im Ernst. Ich lass sowas in Zukunft sein. Bringt nur Ärger und Lust auf eine Verwarnung o.ä. hab ich nicht. Will ich auch nicht riskieren nur weil mir mal langweilig war :mahnen:

Hab mir einfach nichts dabei gedacht (hättest du jetzt gar nicht erraten, wenn ich´s nicht gesagt hätte, was? :fress:)[/OT]
 
Oben