EM-Qualifikation: Deutschland - Aserbaidschan

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Noten und Einzelkritik:

Manuel Neuer: Note 3- – Der Keeper hatte nicht seinen besten Tag. War wenig beschäftigt und Schuld am Gegentor.

Sascha Riether: Note 3 – In der ersten Halbzeit mit zahlreichen Aktionen in der Offensive, lies aber in der zweiten Halbzeit stark nach.

Per Mertesacker: Keine Angabe

Holger Badstuber: Note 2 – Der Innenverteidiger erzielte sein erstes Tor im Trikot der Nationalmannschaft. Nutze in der zweiten Halbzeit seine Freiheiten und verteilte die Bälle gut aus der Abwehr heraus.

Philipp Lahm: Note 3 – Der Kapitän machte eine gute Partie, in der Defensive kaum gefordert schaltete er sich oft in das Offensiv-Spiel ein.

Mesut Özil: Note 3 – Ist noch nicht in der WM-Form. Seine Anspiele kamen des Öfteren nicht an. Wich oft auf die Flügel aus und sorgte eher dort für Gefahr.

Bastian Schweinsteiger: Note 3 – War wie immer der Motor des deutschen Spiels. Oft Ausgangstation des deutschen Spiels.

Sami Khedira: Note 3- – Machte eine ordentliche Partie. Aber im Spielaufbau nicht so stark wie Schweinsteiger.

Lukas Podolski: Note 1 – War bester Mann auf dem Platz. Sorgte ständig für Torgefahr. Schoss ein Tor selbst und bereitete ein weiteres vor.

Thomas Müller: Note 2- – Zu Beginn fehlte im die Genauigkeit in seinen Aktionen. Fand dann aber immer besser in die Partie.

Miroslav Klose: Note 1 – Ständig anspielbereit und immer unterwegs. Mit zwei Treffern bester Torschütze. Befindet sich in einer überragenden Form

Heiko Westermann: Note 2 – War ein guter Ersatz für Per Mertesacker. Mit zahlreichen guten Aktionen aus der Abwehr heraus und einem Tor bot er eine gute Leistung.
sportmedien
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben